und weg...
Beiträge von tamara1978
-
-
Hallo, so im Schitt 10KB/s aber vorhin hatte ich über eine 1/2Stunde 30-40KB/s.
Hängt von Netznutzung aus, denke ich mal...
LG tamara
-
Hallo, habe heute mit Base Hotline gesprochen. Die wussten von nix. Naja, mal schauen ob diese sich nur blöd gestellt haben bzw. es noch nicht so recht rausrücken können.
Mit Zeit kommt ...
P.S Ich habe mittlerweile endlich eine UMTS Eplus Notebook Karte ergattert! Ist nicht so umständlich wie mit dem Datenkabel und Nokia 6680. Finde das die ideale Lösung.
LG Tamara
-
Ich hatte automatische Wiederanwahl ausgestellt...
Lg Tamara
-
V 3.04.37 01-06-05 RM-36 Das ist meine Software Version. Bei mir geht das nicht, habe das eben nochmal versucht! Was nun???
Lg Tamara
-
-
Danke! Werde ich mal machen! Ist eben sehr nervig. Dachte das ist ein Nokia BUG! Aber mal schauen ob die von Eplus weiter wissen! Berichte danach mal.
LG Tamara
-
Hallo, mein Tip: Vertrag kündigen! Call Ya karte mit schoener Nummer bei Ebay aussuchen und dann in einen Vertrag umwandeln. Sonst ist soweit ich weiss keine Wunschrufnummern aussuche möglich.Soweit ich weiss, ist EPLUS da noch der einzigste Netzbetreiber der bei Neuabschluss sowas für 15€ Aufwandpauschale das anbietet. Wenn du eine schöne D1 Nummer haben willst. Rahmenvertrag mit super Kondiitionen, dann melde dich per PN.
P.S. Beginnt mit 0171-7X73333 läuft ca. bis mai 2007
LG Tamara
-
Hallo, ja, jetzt geht es bei mir, haben die Einstellungen zusammen durch gesprochen am Telefon. War ein Bedienfehler... Tja, man lernt wohl nie aus...
LG Tamara
-
Das war bei mir auch so, entweder sofort (innerhalb der naechsten 2Tage) oder zum Nächsten Monat!
Lg Tamara