Beiträge von tamara1978

So noch eine Frage habe ich, wie kann ich es am Laptop oder Handy (Nokia 6680) einstellen,dass die Eplus UMTS Flat nicht nach inaktivität sich deaktiviert. habe ich da was falsch eingestellt?Möchte im Hintergrund z.B. was downloaden Updates für Windoof usw.

Danke schon mal

LG Tamara

So,da ich bisher keine Hilfe bekam hier mein letzter Versuch diese zu erfahren.Hat jemand schon den Mda Pro mit der Eplus Flat als Modem fuer den Laptop einrichten koennen?Ich kann das bisher nicht bestaetigen das es irgendwie klappt.Dachte das wuerde wie beim Mda c o.a. gehen.Leider ohne Erfolg.Bin ueber jede HILFE dankbar.Gibt es wo eine Ausfuehrliche Anleitung,bzw. Erfahrungswerte dies bzgl.?

Hoffe das es jemand weiss.

Danke und LG

Tamara

Hallo,die Entsperrcodes sind Unterschiedlich.Leider!Sonst waere der Netlock sinnlos.Hatte 2 MDA Pro,jeder hatte einen anderen Code zum entsperren.Der Code wird einem von einer Firma aus Karlstein zugesandt.Das ist bei mir um die Ecke.Die wollen eine Rechnung haben auf der vermerkt,bzw. zu erkennen ist, dass das Geraet ohne Vertrag und unsubventioniert erworben wurde.Erst dann senden sie einem den Code auf dem Postweg zu.Wenn man Beziehungen hat bekommt man ihn per Telefon oder email vorab zugesandt.Wie schon erwaehnt suche ich hilfe beim enrichten des Modems.Jemand schon erfolgreich gewesen?

Hallo,so jetzt habe ich es endlich hinbekommen meinen MDA PRO zu entsperren.Den Code habe ich von der Buisness Hotline kostenlos bekommen.Klappt 1A mit surfen ueber die Flat,sehr schnell.Hoffe nur es wird nicht so viele User geben,die emule nutzen.Dafuer ist IMHO die Flat nicht gedacht und lahmt das Netz.Wenn jemand wie ich auf seine Emails unterwegs angewiesen ist,dann kann ich Euch den MDA Pro mit der Flat waermstens empfehlen.Das einzigste was ich noch nicht hinbekommen habe,ist die Kopplung MDA Pro als Modem mit dem Rechner.Hat jemand das schon hinbekommen?Wenn wie geht das, bzw.gibt es irgendwo eine Anleitung dazu?Den MDAc konnte ich nutzen,allerdings hat der kein UMTS. Waere dafuer zu langsam.Danke fuer jede Hilfe.LG Tamara

Also ich habe die Tage vermehrt mit der 0331-7000 gesprochen!Alles Freiminuten als Nutzung abgezogen kein Geld berechnet!Dabei schalte ich aber meine Rufnummer ab.Wird nicht mitgesendet!Kann es daran liegen?Wer weiss?

Aber ich habe keinen Cent zahlen müssen!

Übrigens die Online Flat läuft bei mir genial. Großes LOB an EPLUS weiter soo....

Gruß Tamara