Beiträge von tamara1978

Hallo,

@H&S das Nokia 6680 wird bei mir aus über USB NICHT geladen. Leider! Mein Cost Control???Meinst du, daß die so schnell nicht aktiv sein kann? Habe mir das nochmal sicherheitshalber bestätigen lassen von einer 4.und5.Mitarbeiterin an der Eplus Kundenbetreuung. Also denke,da gabs am Anfang einrichtungsprobleme bei EPLUS. Aber jetzt kann das schnell geschaltet werden. Cost Control spricht soll nur als Beispiel gelten:

07.09.2005 19:40:56 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 935 KB

07.09.2005 22:35:13 internet.eplus.de GPRS Dienst volumenbasiert 3 KB

usw.

LG Tamara

Zu guter letzt bleibt nur noch die frage mit der Bluetoothkopplung (siehe oben!)

Danke schonmal

Hallo, hatte gestern die Flat telefonisch bei der 1000 beauftragt. Heute morgen lt. 3Hotliner (unterschiedliche) ist diese schon eingerichtet. Also gleich mal mein Nokia 6680 per USB Kabel angeschlossen. Geschwindigkeit gegenüber meinem ehemals 1000DSL akzeptabel. Läuft Super. habe bisher keine Einschränkungen feststellen können.

Das einzige was mich stört ist das ich nicht per Bluetooth koppeln kann. liegt wohl an mir. Nicht an der Flat. bekomme Laptop und Nokia 6680 nicht per Bluetooth hin. Wer weiss Rat???

Ansonsten bereue ich den Schritt nicht!

Sehr empfehlenswert bisher! Wenn man das nach fast 1tag intensivem Surfen sagen darf...

LG
    Tamara

hallo, wer kann mir helfen, möchte gerne über Bluetooth und Nokia 6680 die Flatrate von Eplus nutzen (39,95€). Bekomme die Verbindung mit meinem Laptop und Nokia 6680 aber nur ueber die PC SUITE hin, wenn ich das USB Kabel nutze,habe sonst Geräte gekoppelt und auf Internetverbindung in PC SuItE gedrueckt.

Wie muss ich es anstellen,dass ich über diese Verbindung online gehen kann?

Besten Dank im voraus.

LG Tamara

Hallo, ich habe folgendes Problem (e) :

mein WLAN will sich nicht koppeln, habe schon WEP Verschlüsselung eingerichtet,selbst damit koppelt der sich nicht!Er verbindet dauernd mit internet.T-Mobile!

Mein anderes Problem ist, ich habe noch eine 2Karte und würde gerne mit EPLUS die FLAT über das Gerät nutzen.

Möchte gegen keine FORUMSREGELN verstoßen!!!

Aber, wie ist das, bei mir Stand nix davon auf der verpackung dass das Teil Netlocket ist! Gibt es andere Möglichkeiten als das Gerät zurückzusenden?

Ist nämlich cooles Teil mit netten Features. Bin über jede HILFE dankbar. Ein Entsperrcode von T-Mobile ist die nächsten Wochen lt.hotline nicht mit zurechnen. Der Tip von Lutzh klappt nicht Hardreset,einrichten,Softreset usw.

Danke schon mal auch an die MODS!!!

Tamara