"FlotteLotte"
bei mir "FlotteLotte" ,netter Kontakt,schnelle Abwicklung...Gerne wieder...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"FlotteLotte"
bei mir "FlotteLotte" ,netter Kontakt,schnelle Abwicklung...Gerne wieder...
and up
Hy, ich kann den Nokia-Competence Center nur loben. Herr Götz dort ist ein kompetenter Mitarbeiter.Er half mir bis zum heutigen Tage immer sofort weiter. Auch sonst denke ich mal kann jeder mal Pech haben mit dem Service.Denke JEDER hat eine 2.Chance verdient!Hat der techniker mal einen schlechten Tag gehabt,haben wir den nicht alle Mal?
Bis dahin...
Tamara
Suche 01xx-3101978 alle anbieten bitte
und 01xx-2891978 auch alle anbieten
Danke
Lass die Finger davon.Meine Mutter hatte da auch mal mitgemacht!Nicht glauben was die erzaehlen.Sind B L E N D E R.
Zahlst dabei drauf.Warum sollten die dir denn was schenken?
###
Nee,nee..
Greets
Das kann ich bestätigen,wurde auch zugebombt!Aber nach den Angaben dort,wurde die Nummer gesperrt.Hilft als einzigstes.Oder warten bis deine Nummernbereiche ausgeschoepft sind.Würde aber 1.vorziehen.
+
Gruss Tamara
Du kannst die Kontake über outlook synchen,da werden auch die Kalendereintraege gesyncht.Musst dir halt ein Datenkabel kaufen für das alte handy oder Infrarot falls vorhanden.Das Programm gibt es auf der herstellerseite deiner handymarke sowie für nokia die PC Suite.Das SE K750i hat ein Datenkabel und die Synchsoftware im Lieferungsumfang dabei.
Greets...
soweit0 oder jeder ich weiss kann jedes Symbian Handy das auf Series 60 oder Pocket PC mit zusatzprogrammen so eingerichtet werden näheres kannst du http://www.aikon.ch oder http://www.mobile2day.de entnehmen.
Greets
tamara
suche^^^^obiges Gerät
Hy biete obiges Gerät zum Tausch oder Verkauf an.Angebote per PN oder Handy,für die,die mich kennen.
#
Gruss
Abholung im Raum Frankfurt bevorzugt gerne morgen schon.
Commi 9500 Nokia bevorzugt!
Das Gerät ist mit Rg. und von heute...
Mit OVP und allem originalem Zubehör.A-GPS integriert...Super zum Navigieren