Ich habe das mal 48 stunden durchlaufen lassen und dabei ist kein ergebniss herrausgekommen. Konnte meine Simkarte nicht klonen
ich habe dann irgend wann gelesen das es nicht mehr mit Europäischen karten gehen soll
Beiträge von Fredjam
-
-
Also ich habe Einmal den alten Vertrag von Juni und den S damit gehts auf jeden fall
also den Juni vertrag liegt zu hause und den S habe ich dabei. -
Nen zwischen stand bei mir jetzt immer noch nicht und das ist ja jetzt schon mehr als 5 tage her
-
Also wenn man mit einer loop karte die gespräche annimt dann kann man nur ein gespräch annehmen. Wenn ich gerade telefoniere und mich dann jemand weiteres anruft wird bei ihm automatisch besetzt angegeben. Habe jetzt genion s und genion und habe es getestet nun kann ich mehrere gespräche annehmen.
Einen muss ich aber immer halten also eine Konferenz kann ich nicht machen aber das ist mir ja egal
Mache das ueber den asterisk server ....
Nur ich schau mal in einem Monat ob die Rechnung stimmt -
habe den alten Genion vertrag von Juni und den Genion s vertrag.
die Weiterleitung bei dem alten kostet ja nichts ins o2 netzt. Wie sieht das aus wenn ich jetzt meine alten genion weiter leite zu meinem neuen...
Kostet das dann auch nichts und kann ich dann mehrer anrufen gleichzeitig annehmen und nicht so wie wenn ich das bei der Bundesweiten HZ mit einer loop karte? -
habe den alten Genion vertrag von Juni und den Genion s vertrag.
die Weiterleitung bei dem alten kostet ja nichts ins o2 netzt. Wie sieht das aus wenn ich jetzt meine alten genion weiter leite zu meinem neuen...
Kostet das dann auch nichts und kann ich dann mehrer anrufen gleichzeitig annehmen und nicht so wie wenn ich das bei der Bundesweiten HZ mit einer loop karte? -
Hallo versuche schon seit einer woche nen gute Anleitung für ein Callthrough verfahren zu finden.
Was es können soll
Also ich will mit meinen Asterisk einen sipgate account einbinden wo ich die telefonnummer anrufen kann dann werde ich weitergeleitet zu der nummer die ich dann eintippe...
also 0176215775444p017354545454
solte noch ne nummer erkennung drinne sein oder halt ne passwortabfrage.
Habe hier http://www.voip-info.org/wiki-Asterisk+tips+call+through
was darueber gefunden aber weiß nicht wie ich es einbinden kann ... kann jemand von euch mir helfen ? -
Mal ne frage kann ich bei dem neuen S vertrag dann auch die Wap flat hinzubuchen ?
das habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden ... -
Also das interne telefonieren von einem voip provider ist so oder so fast immer umsonst.
nur nen kleiner hinweis die cat6 dosen verschlechtern eigedlich die 7 leitunge geschweige die 100 mbit switches haetten bestimmt auch cat 5 leitungen gereicht