Genion juni zu Genion s rufumleitung BWHZ

• habe den alten Genion vertrag von Juni und den Genion s vertrag.
    die Weiterleitung bei dem alten kostet ja nichts ins o2 netzt. Wie sieht das aus wenn ich jetzt meine alten genion weiter leite zu meinem neuen...
    Kostet das dann auch nichts und kann ich dann mehrer anrufen gleichzeitig annehmen und nicht so wie wenn ich das bei der Bundesweiten HZ mit einer loop karte?

• Re: Genion juni zu Genion s rufumleitung BWHZ

Zitat

Original geschrieben von Fredjam
    habe den alten Genion vertrag von Juni und den Genion s vertrag.
    die Weiterleitung bei dem alten kostet ja nichts ins o2 netzt.

Du beantwortest doch deine Frsge schon selbst: Weiterleitung ins o2-Netz ist kostenlos.

Zitat:"...und kann ich dann mehrer anrufen gleichzeitig annehmen und nicht so wie wenn ich das bei der Bundesweiten HZ mit einer loop karte?"

Das versteh ich nicht. Schon allein wegen der Sprache nicht.

• Re: Re: Genion juni zu Genion s rufumleitung BWHZ

Zitat

Original geschrieben von berlin-city-boy
    Du beantwortest doch deine Frsge schon selbst: Weiterleitung ins o2-Netz ist kostenlos.

Zitat:"...und kann ich dann mehrer anrufen gleichzeitig annehmen und nicht so wie wenn ich das bei der Bundesweiten HZ mit einer loop karte?"

Das versteh ich nicht. Schon allein wegen der Sprache nicht.

Wer so die Fragen auch der HL stellt , darf sich auch nicht wundern wenn es zu Problemen kommt :D

>>>> 7 Jahre Eplusler<<<<

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Ich glaube, er möchte wissen, ob beim neuen Genion, im Gegensatz zu seiner jetzigen Loop, Konferenzgespräche möglich sind ... :D

Die Antwort kenne ich leider nicht, ich nehme Anrufe aus Prinzip nur auf meiner Loop mit EasyMoney entgegen. :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Sagt mal zählt Easy M. eigentlich auch wenn man Gespräche die auf der Loop Nummer ankommen an eine andere Nummer weiterleiten läßt ??

Aber die RUL ist bei der Loop net kostenlos, oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Saheke72
    Aber die RUL ist bei der Loop net kostenlos, oder ?

Doch, die kostet nichts ... ist nämlich, außer zur Mailbox, nicht möglich ... :D

• Also wenn man mit einer loop karte die gespräche annimt dann kann man nur ein gespräch annehmen. Wenn ich gerade telefoniere und mich dann jemand weiteres anruft wird bei ihm automatisch besetzt angegeben. Habe jetzt genion s und genion und habe es getestet nun kann ich mehrere gespräche annehmen.
    Einen muss ich aber immer halten also eine Konferenz kann ich nicht machen aber das ist mir ja egal ^^ Mache das ueber den asterisk server ....
    Nur ich schau mal in einem Monat ob die Rechnung stimmt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!