habe seid heute auch meine neue brandofolie auf meinem iphone. sagenhaft. draufmachen war kein problem, ging kinderleicht und es sieht mit folie aus wie ohne. folie merkt man gar nicht. super 1a ![]()
Beiträge von DieterP
-
-
kann man sich das verbrauchte inklusivvolumen anzeigen lassen oder hat man da eine irgendwie geartete kontrollmöglichkeit?
-
in der notebookbeschreibung (pdf) steht dann aber nichts von dem blueray-laufwerk... was stimmt denn jetzt?
-
das wollte ich übrigens auch gerne noch einmal besonders positiv betonen: die status-anzeigen haben sehr gut funktioniert, waren jederzeit korrekt und aktuell. scheint ja nicht selbstverständlich zu sein.
-
hat alles einwandfrei funktioniert. auszahlung kam überprünktlich - ich bin sehr zufireden.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
verstoßen die nicht gegen die preisangabeverornung? ist ja auf den ersten blick nicht sichtbar, dass nur businesskunden angesprochenwerden...eher nicht denke ich, unten steht "Angebote nur für Handel, Handwerk und Gewerbe in Deutschland. Preise zzgl. gesetzl. MwSt. "
-
dann meins auch stornieren (auftragsnummer 2374387). bitte kurze storno-bestätigung an die hinterlegte e-mail.
-
hab grade online einen vertrag abgeschlossen und konnte aber die formulare nicht abrufen. ich möchte so ein blaues n81. kann ich das reservieren bitte? auftragsnummer 2374387. bitte schick mir den vertrag doch bitte per email zu. faxe dann umgehend zurück.
-
iPod Touch 32GB gerade gekommen. Leider kam der iPod im Wert von ca. 450,- in einem Luftpolsterumschlag obwohl Karton explizit per E-Mail erbeten war. Ergebnis: iPod-Karton diverse Druckstellen, sieht super schei... aus. Vielen Dank!!! Mein persönliches Fazit: Geiz ist nicht immer geil und manchmal ist der beste Preis eben nicht der beste Preis.
-