ZitatOriginal geschrieben von TM1
Eben. Wie recht Du doch hast.
Freut mich, dass du das genauso siehst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben. Wie recht Du doch hast.
Freut mich, dass du das genauso siehst.
einfach nur runtermachen ist schlicht stillos. Wer das nicht versteht hat auch keinen...
es ist doch wohl legitim in einem forum, dass dazu da ist, über schnäppchen zu diskutieren, zu schreiben, dass es ein deutlich günstigeres angebot gibt. wüsste nicht, was dies mit stillosigkeit zu tun hat. und mit runtermachen hat das nichts zu tun. solche sich selbst disqualifizierenden bemerkungen sollte man wohl dann eher bei sich behalten.
will ja kein kameradenschwein sein, aber hier für 7,49: http://www.amazon.de/SanDisk-M…rd_r=0QTPR8NP4THBJCMF41VV
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 08a_a
Hallo,
hat der Drucker bei euch auch so extrem ungesunde Ausdünstungen?
Meiner riecht sehr stark nach verbranntem Plastik, und beim Drucken kommt oben eine Rauchwolke mit dem Papier heraus.
Zudem sind deutlich Abdrücke der Führungsrollen auf dem Papier zu sehen, nicht sehr professionell. :mad:
Genau wie bei mir. Ich werde mich damit mal am Dienstag an Samsung wenden. Also ich finde den Abrdruck der Führungsrollen besonders unangenehm.
ja axa war bei mir mit abstand die günstigste ![]()
ja, das ist vollkommen egal wo du es kaufst. hab mein applecare für meinen imac auch für 50,- bei ebay.com gekauft und konnte problemlos bei apple.de registriert werden ![]()
TIPP: habe mir gestern abend applecare protection plan für meinen ipod touch 32gb bei ebay.com für etwas über 24,- euro ersteigert. der code kam per email, abwicklung einwandfrei. kostet bei apple in deutschland 59,-
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wir hatten deine Bestellung umgeändert auf Touch 32GB, wie in deiner ersten E-Mail gewünscht. Die 2. Mail kam leider zu spät. Gestern wurde versenden bis Bestellnummer 1489!
E-Mail vom 18.03. 21.45 Uhr. Versand des iPods am 19.03. um 18.27 Uhr. Das sind fast 24 Stunden...
das denke ich auch. hätte ich gewusst, was ich hier lostrete, hätte ich meinen mund gehalten. ich denke auch, man sollte hier diese diskussion stark einschränken. für lob und tadel gibt es ja hinterher den "erfahrungen mit darappa"-thread.
muss nicht, bin bestellnummer 1812 und der ipod touch 8gb ist heute versandt worden ![]()