-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Wäre der Beitrag nicht besser in der foreneigenen Hardwareabteilung aufgehoben ?
tobias2k: ich find es langsam total nervig, dass auf jedes posting hier sofort irgendein schlaubischlumpf einen kommentar im sinne von "gehört eigentlich in das und das unterforum" abgibt. sicher wäre es manchmal besser, die richtigen unterforen zu wählen, aber diese kommentare nerven mindestens genauso und müllen die postfächer auch unnötig zu.
p.s. nur um dem nächsten unsinnigen beitrag zuvorzukommen: nein, meine shift-taste klemmt nicht 
-
-
das mit dem systemfehler hatte ich auch. es gibt aber auch eine vodafone stars hotline, da hab ich angerufen und die konnten das für mich durchführen. beeil dich, die frist für die freundschaftswerbung darf nicht verstreichen. 100.- euro sind immerhin 100,- euro 
-
auch bei mir: super schnelle bearbeitung trotz übersendung der anträge auf dem letzten drücker. kommunikation schnell, freundlich und unkompliziert. "mein toshiba" kam auch schnellstens gut verpackt per ups. dass die adresse falsch draufstand liegt wohl eher an meiner sauklaue 
-
eine frage zu vodafone stars, auf die ich keine antwort gefunden habe: vodafone nennt beim einlösen der prämien die rechnungsgutschrift "gesprächsgutschrift". wird das denn jetzt auch auf die GG angerechnet oder nur auf tatsächliche gesprächskosten? hat jemand hierzu erfahrungen?
-
standard monitor? geh mal in den gerätemanager und klick auf das kreuz bei monitor. dann rechtsklick auf standard monitor und dann auf treiber aktualisieren (oder so ähnlich). bei deinem monitor war sicher auch ne cd dabei, leg die vorher ein. vielleicht hilft das weiter.
außerdem hab ich bei nvidia gesehen, dass 2 verschiedene treiber von geforce2 ageboten werden, normal und für mx etc. vielleicht den anderen mal versuchen...
-
toller song, freue mich schon auf sein konzert in köln mit der legendären e-street band 
-
ich hab die unterlagen erst heute morgen weggeschickt. sollten aber morgen da sein. ist doch dann rechtzeitig für die freischaltung am 31.8., oder ?
-
das stimmt, aber das angebot mir den k550 gibts ja nicht mehr
und ausserdem war da nur 1 controller und kein spiel dabei.
-
ich glaube das hier ist ganz gut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=270158654648
24 * 2 * 9,95 = 477,60
- 2 * 50,- = 100,- für die beiden K200i bei ebay
- 100,- für die freunschaftswerbung bei vodafone stars
= 277,- für 1 ps3 mit 2 controllern und 2 spielen