Vodafone Angebote September

• Zitat

Original geschrieben von Takko
    Der Tarif wird nicht mehr von Vodafone direkt beworben, kann aber auf Nachfrage bei Vodafone auch abgeschlossen werden.

Jepp, ist richtig.
    Ich hab einfach mal kurzentschlossen zum Telefon gegriffen und nachgefragt.
    Es sind noch die alten CombiComfort-Tarife mit kostenloser Netzinterner Rufumleitung und so. Der wird nicht mehr beworben, aknn aber noch über die Händler abgeschlossen werden.

Hier die ausführlichen Tarifinfos

• Hallo Wes-handy-de,

wirklich ein interessantes Angebot !
    Könntest Du noch bitte (falls verfügbar) das HTC Touch und S710 hinzufügen?

Danke und Grüße
    Weihnachtsmann

Viele Grüße
    +-<=|:-)*

• eine frage zu vodafone stars, auf die ich keine antwort gefunden habe: vodafone nennt beim einlösen der prämien die rechnungsgutschrift "gesprächsgutschrift". wird das denn jetzt auch auf die GG angerechnet oder nur auf tatsächliche gesprächskosten? hat jemand hierzu erfahrungen?

• Zitat

Original geschrieben von DieterP
    eine frage zu vodafone stars, auf die ich keine antwort gefunden habe: vodafone nennt beim einlösen der prämien die rechnungsgutschrift "gesprächsgutschrift". wird das denn jetzt auch auf die GG angerechnet oder nur auf tatsächliche gesprächskosten? hat jemand hierzu erfahrungen?

auch auf die GG!

• Zitat

Original geschrieben von wes-handy-de
    Dann ist keine Bestellung bei uns eingegangen! Bitte nochmals schicken!

Gibts bei Euch eine Rückmeldung, wenn die Verträge eingegangen sind?

1x fürN95 Aktion 05.09 und 1x diese Aktion heute- jeweils keine Rückinfo zum Eingang der Unterlagen.

• Zitat

Original geschrieben von ferna
    Gibts bei Euch eine Rückmeldung, wenn die Verträge eingegangen sind?

1x fürN95 Aktion 05.09 und 1x diese Aktion heute- jeweils keine Rückinfo zum Eingang der Unterlagen.

Rückmeldung nur auf Anfrage ( am besten per Email mit Vor-und-Nachnamen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!