-
Alles einwandfrei.
Montag früh bestellt, Donnerstag wie versprochen geliefert. Jetzt kanns getrost in den Urlaub gehen.
Hatte schon ein ungutes Gefühl, ob das wohl zeitlich hinhaut, aber wie versprochen tip top on time.
Ich wünschte, es liefe immer so...... :top:
-
hallo darappa,
danke für die super vodafone aktion. hab nem freund davon erzählt. kannste hier auch ne ps3 mit r50 anbieten ?
-
ist das eine frage oder eine aussage?
-
-
Zitat
Aktion beendet. Bitte keine Nachfragen wie: Ist mein Vertrag durch, ist mein Vertrag angekommen, ist mein Gerät schon versendet
Joghurt2: ist das denn so schwer?
-
schick doch ne email, per email verabredete deals werden doch auch nach 12.00 uhr noch durchgezogen...
-
mist! mit dem vodafonevertrag meiner mutter konnte ich mich nicht bei vf stars anmelden. sei ein vf-partner-vertrag.
kennt jemand eine webseite
wo man jemand finden kann, der einen wirbt und einem dann sagen wir 90% der punkte zurücküberweist?
oder geht das mit callya-karten def.?
-
wie teuer ist denn die wii mit 2 basic verträgen? ggf. mit k610i falls die auszahlung höher sein sollte...
-
die lizenz bleibt, jedenfalls bei meinem studenten win xp pro, auch über das studienende hinaus gültig. sie darf jedoch nicht kommerziell eingesetzt werden.
-
Zitat
Das Ziel ist: 2 Wochen, 800 Neuverträge. Also macht mich stolz!
und? wie ist der zwischenstand
?