Lieber D2 als G8, vodafone Angebote Juni'07

• Sony PS3:
    2x Basic: -150€

Und was bedeutet Auszahlungen erfolgt in CallNow`s

Kann mir das mal jemand "übersetzen" ?

Sprich bekomme ich 150€ raus oder muß ich 150€ zahlen ?
    Muß man auch Anschlußgebühr zahlen ?

• mist! mit dem vodafonevertrag meiner mutter konnte ich mich nicht bei vf stars anmelden. sei ein vf-partner-vertrag.
    kennt jemand eine webseite ;) wo man jemand finden kann, der einen wirbt und einem dann sagen wir 90% der punkte zurücküberweist?

oder geht das mit callya-karten def.?

• Hm,...im ersten posting steht, dass AG frei ist.
    Bei Minusbeträgen kann man davon ausgehen, dass 150 an den Kunden gezahlt wird. Aber nicht bar, sondern in CallNows. Aber sicherlich hat der Händler nichts dagegen, wenn Du ihm 150 geben möchtest. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wozu wohl das "Minuszeichen" vor dem Betrag ist? :D

Na ja, kann auch vielleicht bedeuteten, dass noch 150 für den ausgleich fehlt. Demzufolge muss 150 gezahlt werden, um wieder ein Gleichgewicht in der Kasse zu bekommen. ;)

• Ich habe heute Morgen auch eine "Danke" Email erhalten. Denke aber eher nicht, dass man das als Ablehnung sehen kann. Ich habe es zumindest als Auftragsbestätigung interpretiert ...

• Zitat

Original geschrieben von meany11
    Nach Freischaltung hat der Werber 10 Tage Zeit sich die 5000 Punkte gutschreiben zu lassen. Innerhalb dieser Zeit sollte man also die SIM-Karten (bzw. notfalls nur die Rufnummer) haben.

ISt das neu bei VF?!Früher das nämlich nicht der Fall,da konnte ich nach 2 Monaten mit meiner Sim noch werben.

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    ISt das neu bei VF?!Früher das nämlich nicht der Fall,da konnte ich nach 2 Monaten mit meiner Sim noch werben.

du meinst nicht "werben", sondern "geworben werden", oder? "werben" kann man natürlich während der gesamten vertragslaufzeit.

• "Danke" bedeutet: Danke das du deine Unterlagen eingereicht hast :)

Die Mail kam von mir. Minusbeträge werden ausbezahlt!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!