ich will ein kostenloses dkb-konto aufmachen, es gibt 40,- prämie bei zanox. ich wurde allerdings abgelehnt. will mich jemand werben und 50:50 mit mir machen ?
Beiträge von DieterP
-
-
danke für den tipp, habe auch direkt 2 geordert. ich liebe dieses forum, auch wenn es mich irgendwann in den ruin treiben wird

-
meinst du das? nur 1 gb ram, aber 100 euro weniger: http://www.one.de/shop/noteboo…-p-2094.html?osCsid=006fc
-
hmm, lecker ! wie ist den die modellbezeichnung oder besser noch der link?
-
achja, und die anschlussgebühren wurde direkt wieder gutgeschrieben.
-
ja, habe heute meine erste rechnung bekommen. april zweimal 1,20. also schon für die zeit, wo ich das handy noch gar nicht hatte

-
Samsung LE-23R32B für 399,-
sorry, keine ahnung, wie ein tt-link draus gemacht wird, aber vielleicht trotzdem interessant:
-
wie teuer ist denn so eine Philips HD 3600 Perfect Draft mit einem Tarif?
-
ich hatte am 24.4. bestellt, geliefert wurde am 10.5., also nicht gerade rekordverdächtig. aber immerhin

-
das war die aussage der eplus hotline-tante. aber ist mir auch egal. die karten sind schon im schrank verschwunden. habe sie nur einmal eingelegt und eine sms verschickt. und das nicht, weil getmobile so nett zu mir oder so schnell (*würg*) war, sondern nur, damit es zukünftig auch wieder solche angebote gibt.