ja, ultra clear protector plus. bei amazon: http://www.amazon.de/Trendline…-de&qid=1179260758&sr=8-2
Beiträge von DieterP
-
-
hab heute meine brando-folie für mein n95 bekommen. nachdem ich diverse folien verschissen habe, hats hiermit direkt super funktioniert. sitzt perfekt und sieht super aus. ok, 10,- euro, aber wenn ich die anderen folien zusammenrechne, komme ich fast auf 20,-. nächstes mal direkt von brando. danke für den tipp !
-
was kostet denn eine wii mit diesem angebot?
-
mir hat die frau bei der hotline von eplus gesagt 15,- bis zum zeitpunkt des erhalts der handys und der karten, danach 30,-
-
in den agb steht, dass die mobilfunkverträge direkt beim mobilfunkunternehmen widerrufen werden müssen und eben nicht bei getmobile.
-
ist eben angekommen. alles in ordnung. rechnung stimmt, slider wackelt nicht
ipod ist auch mit dabei gewesen. das baby läd jetzt erstmal. allen anderen auch viel erfolg. -
hab soeben auch die versandbestätigung mit ups-link bekommen.
-
grade 5 min nach dem telefonat ist der status auf "Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit" umgesprungen, aber ich glaube als nächstes kommt "Ihre Bestellung wird gerade von Herrn XYZ in braunes Packpapier eingepackt" oder sowas. Echt der Hammer. Die Nerven zahlt mir keiner. ich wünschte, ich hätte auch für 100,- mehr woanders bestellt.
diese getmobile-sache hat bei mir auf jeden fall das ende der geiz-ist-geil-ära eingeleitet. ich bins leid.
-
nachdem mit vor 2 tagen ein mitarbeiter versprochen hat, dass er es persönlich eben losgeschickt hat, steht mein status seither unverändert auf
"Ihre Bestellung ist sofort ab Lager lieferbar und wird nun versandfertig gemacht."
eben angerufen, hatte den gleichen mitarbeiter drann. es tut ihm schrecklich leid, es ist nicht rausgegangen, er wisse auch nicht, was da passiert ist. was soll denn sowas? wieso wird hier das blaue vom himmel herunter gelogen, wenn dann doch nichts geschieht. kann ich denn bei eplus (14 tage seit aktivierung sind heute um) noch zurücktreten, auch wenn die verträge schon länger als 14 tage aktiviert wurden? also ich hab bisher weder verträge noch sims gesehen, vom n95 natürlich ganz zu schweigen

-
das sehe ich genauso. danke für eure erfahrungen. hatte schon den ausgefüllten vertrag in einen umschlag gepackt, ob ich den jetzt zur post bringe, werde ich nochmal gut überlegen.