Beiträge von DieterP
-
-
kann mein jetziger eplus-vertrag mit auf die gleich sim-karte geschaltet werden? sonst ist das in einem smartphone ja gar nicht parktikabel....
-
noch jemand hier seine kamera bekommen von neckermann?
-
getmobile.de ist nicht mehr erreichbar
vielleicht sind die mit meinem n95 jetzt ab nach südamerika? -
wieso sagt denn hier keiner mehr was? bin ich jetzt der einzige, der sein gerät noch nicht bekommen hat?
-
aber schließlich nur ein N90. ich will mein N95 haaaaaaaben !! ;-))
-
und by the way, bei eplus wurden die beiden verträge bereits am 27.4. freigeschaltet. aktiviert hat getmobile sie auch am 27.4.
man möge sich, wenn man die verträge und die sims bekommt kurz bei der kundenbetreuung melden, dann werden die grundgebühren anteilig gutgeschrieben. -
also ich warte auch auf plum. die theorie mit der lieferbaren farbe scheint nicht aufzugehen

-
habe soeben post von eplus bekommen. also wenisgtens die freuen sich über weitere 2 verträge. ich bin jedoch ziemlich angefressen mittlerweile.
getmobile sagte mir, geräte wären keine in sicht, ein kleiner schwung käme samstag (!!) rein und es würde nach posteingang abgearbeitet. könnte also noch was dauern, mindestens aber bis mitte nächste woche :flop:
-
gehört zwar nicht hierhin, aber genauso wie ich seit dem viertelfinale gegen argentinien nicht mehr beim italiener war, würd ich mir lieber na hand abhacken als was von benq zu kaufen!