wer immer auch lukki-21 ist, er wird sich über das posten seines linkes sicher sehr freuen!
Beiträge von DieterP
-
-
Der 10,- Euro Gutschein von Tchibo geht seit eben nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
in andere Netzwerken ? welche Netzwerken denn ?das wurde nicht näher erklärt. es scheint, als habe jemand anderes die provision kassiert.
-
also bei uns wurden 14 provisionen abgelehnt, grund: wurden schon in anderen netzwerken vergütet.
-
wenns nicht undbedingt tomtom sein muss, hier für 69,- http://www.reichelt.de/?;ARTICLE=87599
-
Re: Nokia N810 200 Euro
ZitatOriginal geschrieben von kues
Das [amazon=B000ZNRCJE]Nokia N810 Internet Tablet[/amazon] kostet bei amazon auch 'nur' noch 199,97€ -
Zitat
Elektro Schwarz Handel
wirklich witziger name

-
wii ist meines wissens nicht dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von YourDealz
Geht bei Euch gerade der Zanox Login? Bei mir funktioniert es gerade leider nicht mit IE und auch nicht mit FireFoxService temporary unavailable! The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime!
also, das ruft bei mir ein eher schlechtes gefühl hervor, da das in letzter zeit häufiger vorgekommen ist. es soll zwar alles im hintergrund weiter getrackt werden - so sagt man am telefon, aber naja.
-
Zitat
Original geschrieben von rayJ
Ist bei Otto üblich.
Einfach den Gutschein selber abziehen,und den Restbetrag überweisen.war bei mir auch so. angerufen - gutschein war schon auf meinem kundenkonto verbucht. wird also einfach abgezogen...