wollte eben 4 macbooks aus dem mediamarkt in siegen kaufen. 4 gleiche artikel gingen schon mal gar nicht habe ich erfahren. dann wollte ich 3 macbooks und ein macbook pro nehmen. dann waren just in diesem moment angeblich die 3 macbooks verkauft worden (gerade waren sie noch da und wurden angeblich für mich schon zurückgehalten). und bestellen wollte man schon gar nichts für mich, denn die aktion gelte nur für lagerware... also drängt sich mir der verdacht auf, dass es sich hier um den üblichen beschiss handelt!
Beiträge von DieterP
-
-
Re: Toshiba Business Notebook mit oder ohne Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Hallo Zusammen,können Euch 50x das Toshiba Tecra M10-13Z zum Sonderpreis anbieten. Anschauen lohnt sich, ist echt ne geile Maschiene.
session timout bei klick auf notebook eigenschaften
-
also ich habe die parkuhr erst auf dem zweiten blick entdeckt

-
Ich habe absolut positive Erfahrungen gemacht. Habe vor einiger Zeit den web´n´walk-Stick für 27,- bestellt. Dieser wurde zügig und gut verpackt geliefert - alles einwandfrei.
-
Zitat
Original geschrieben von arndhesse
Danke an den Tippgeber, ich habe für meine Frau Venedig gebucht.mfg
na das find ich ja witzig! dann hast du ja am valentinstag sturmfrei

-
Re: Urlaub in Shanghai im April
ZitatOriginal geschrieben von felix888
Hallo,habt ihr Erfahrungen, wo man günstige und gute Angebote für Shanghai finden kann? Etwa 9.4. bis 18.4. von Frankfurt aus zu fünft.
Ich habe jetzt zum Beispiel mal bei Expedia.de geschaut, da kostet es 4000 bis 6000 Euro, je nach Hotelklasse. Kennt ihr da noch Sparmöglichkeiten?lg
Hast du schon die neuen BA-angebote gesehen: Schanghai 425€ (http://www.britishairways.com/…light-offers/public/de_de) ?
Bedingungen:
Hin- und Rückflug von Hamburg in der World Traveller Kabine (Economy), inclusive aller Steuern und Entgelte. Die Preise können bei Abflug von anderen deutschen Flughäfen leicht variieren. Buchungszeitraum: 05. Februar 2009 bis 16. Februar 2009. Reisezeitraum: 05. Februar 2009 bis 30. Juni 2009. Minimumaufenthalt: Samstag Nacht, Maximumaufenthalt: 1 Jahr. Die Preise enthalten 10 € ba.com Serviceentgelt. Ein abweichendes Serviceentgelt wird für Buchungen in der BA Reservierungszentrale und im Reisebüro erhoben. Aufgrund des Wechselkurses können die Preise Schwankungen unterliegen. Die Preise unterliegen besonderen Buchungsbedingungen. Limitierte Verfügbarkeit. Änderungen vorbehalten. Gültig ab 02/ 2009. -
also ich seh da keinen blu-ray brenner...
-
Edit by TS: Posting/Text gelöscht.
-
-
Edit by TS: Posting gelöscht.