ich finde es unangebracht hier über die schnäppchenseiten wie snipz etc zu schimpfen, das eine oder andere schnäppchen hat ja auch den weg anders herum ins TT gefunden...
Beiträge von DieterP
-
-
da hast du während der installation wohl den vertrag mit abgeschlossen. wenn du das aber neu abgeschlossen hast kannst du innerhalb der ersten 14 tage unkompliziert vom vertrag zurücktreten. da reicht ein anruf bei der hotline unter 0180-535455-1
-
web´n´walk stick bestellt, 2 tage nach bestellung angekommen. das nenn ich topp !!!
-
Zitat
Original geschrieben von nosepope
Ich empfehle einfach die Sache locker zu nehmen und fair zu bleiben...schließlich gibt es bei Unimall auch noch andere "echte" Schnäppchen: hier klicken für Schnäppchenknaller bei Unimalloha, da kommen aber nochmal versandkosten drauf

-
hat hier jemand bitte mal den namen und/oder die email/tel von diesem händler bitte?
-
diese versionen dürfen nicht verkauft werden. so steht es zumindest auf der cd aufgedruckt "not for resale" und auch ebay verbietet den verkauf von diesen studenten-versionen.
-
Zitat
Original geschrieben von kuru
wir sind doch keine juden ! Moin Community wäre da eher angebracht!Solche Sprüche sind auch unterste Schublade...
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Man könnte aber den neuen nur das lesen im Werbeforum gestatten, und erst ab 100 Postings dürfen sie schreiben.Sehr gute Idee
Und wie in aller Welt kommt man auf seine 100 Postings wenn man nicht schreiben kann? -
direkt zum gate natürlich nur, wer lediglich mit handgepäck reist

-
ich bin im dezember geflogen und empfehle den online-checkin der ba. nicht nur, dass man direkt zum gate gehen kann, man kann auch online, 24h vor abflug, bereits die sitzplätze verbindlich reservieren. welche die besten sind, sieht man unter http://www.seatguru.com/airlin…_Airways/information.php.