-
Wir haben drei E700 und es kann doch nicht sein das alle drei ein Problem haben.
Ich denke eher das ich ein Problem mit der Einstellung habe.
Obwohl ich es auf Automatischen Abruf gestellt habe muß ich die mms immer Manuell nochmal abrufen.
Beim Eingang der Nachricht steht immer die richtige kb ( z.b. 15kb ) Zahl, aber nach Abruf sind es dann nur noch 10kb da der Ton fehlt.
Wie sind eure Einstellungen bei Eplus?
Danke
nowa
-
Der Empfänger ist für mms freigeschaltet und hat auch ein E700.
Zu einem V200 klappt es auch nicht.
Habe mir selber eine mms mit Ton gesendet, leider kommt sie auch ohne Ton an.
:mad:
-
Hallo,
bei mir funktioniert der Versand von Tönen per mms nicht.
D.h. ich kann einige Töne zwar in eine mms einfügen aber sie kommen nicht beim Empfänger an.
Habe es immer von Eplus nach Eplus versucht.
Hat noch jemand das Problem oder kann mir jemand helfen?
Besten Dank
nowa
-
Suche ein neues bis neuwertiges Samsung SGH-S500.
Das Gerät sollte keine Gebrauchsspuren aufweisen.
Bitte nur original Verpackt und mit Rechnung
Gerne auch treffen im Raum Ruhrgebiet.
Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN
Danke
nowa
-
Es wird der Wiederbeschaffungswert von der Versicherung gezahlt.
Dein Gerät ist gebraucht und somit wird nicht mehr der Neupreis gezahlt, sondern das was die Geräte auf dem freien Markt Wert sind.
Es werden mehrere Angebote verglichen und daraus der Durchschnittswert ermittelt.
Du solltest die Police Deiner Oma durchsehen, denn ältere Policen haften nicht bei Schäden innerhalb der Familie.
Bei neueren Policen werden solche Schäden übernommen.
Da ich bei einer Versicherung arbeite empfehle ich Dir, eine Bestätigung vom Händler zu besorgen in der bescheinigt wird das der Betrag mit einem Mobilfunkvertrag Subventioniert wurde und der Preis ohne bzw der Wiederbeschaffungswert höher liegt.
-
Besten Dank für die Info

-
Hallo,
kann ich mit dem Ladekabel vom E700 auch das V200 und umgekehrt aufladen?
Möchte keines der beiden durch falsches Laden zerstören und kenne mich mit solchen Dingen nicht aus.
Besten Dank vorab
nowa
-
Ist zwar OT
aber netter Kontakt und toller Service
:top:
nowa
-
-