Endlich mal was positives nach endlosem " ich habe gehört es kommt dann und... "
Freu mich schon :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endlich mal was positives nach endlosem " ich habe gehört es kommt dann und... "
Freu mich schon :top:
Lacos
Bei T-Mobil steht " vorraussichtlich mitte September " und bei Samsung " mitte September "
Wir haben heute den 19.09 und falls es noch in diesem Monat kommt ist doch alles bestens.
Erledigt
@ equinox
Gebe Dir vollkommen recht:top:
Es werden auch ungebrandete E700 auf dem Markt kommen und wenn nicht muß ich sagen das mir das völlig egal ist, da es nur ein für leichtes Branding hat was mich in keinsterweise stört.
Sorry, aber manche Postings kann ich nicht nachvollziehen.
Andere Hersteller machen das schon seit längeren.
Ich freue mich das Samsung vor erscheinen des E700 schon das E710 ankündigt, da kann ich selber entscheiden welches ich mir kaufe.
Hätten Sie erst das E700 auf dem Markt gebracht und dann kurzfristig danach das E710 würde ich mich vielleicht auch ärgern.
So ist es doch klasse, Blitz brauche ich nicht also kaufe ich mir das E700 und wer ein Blitz braucht wartet halt noch ein par Wochen.
Ich finde Samsung:top:
nowa
JA, ist ein Privater Haftpflichtschaden
Da ich bei einer Versicherung arbeite kann ich Dir nur empfehlen das Dein Freund folgendes beachten soll:
Hat er es seinem Kollegen geliehen wird nichts bezahlt, wenn sein Kollege das Gerät aber einfach genommen hat weil es auf dem Tisch lag, er es mal testen wollte und dann ist Ihm das Gerät in der Soße gefallen wird der Schaden bezahlt.
Das Gerät nicht reinigen und nicht wegwerfen da in der Regel der Versicherer das Gerät haben möchte
nowa
Sorry, hatte nicht auf das Datum geachtet, dachte es wäre AKTUELL
Laut Samsung und Händler meines Vertrauens wird die Auslieferung ab dem 22.09.2003 beginnen.
Sindor
mein Mitgefühl hast Du, aber was ist denn passiert??
Mystic
Leider ja, aber es werden auch bald die freien Geräte folgen.
Hoffe das sie schnell kommen.