Ich habe ein iPad Mini in Schwarz komplett ohne Case im Gebrauch und habe keinerlei Kratzer
Beiträge von nowa
-
-
Ich suche ein iPhone 4S am liebsten mit 32GB, könnt mir aber auch ein 16er oder 64er anbieten.
Es sollte aber ein weißes seinBietet mir einfach mal alles an
Gruß
nowa -
Verkaufe mein iPad Mini in Schwarz mit 16GB Wifi und Cellular.
Das Mini ist frei für alle Simkarten.
Rechnung aus Dezember wird für die Garantie natürlich beigelegt.
Da ich das iPad MIni kaum benutzt habe sieht es aus wie Neu, keinerlei Kratzer oder Gebrauchsspuren.
Dazu kommt noch ein Leder Case Optima.
Abholung in Essen ist natürlich möglich.Preis: 400 Euro

-
Verkauft
-
Verkaufe mein iPad 3 mit UMTS in Weiß
Habe das iPad so gut wie nie benutzt, somit ist es absolut Neuwertig.
Garantie ist noch bis 25.06.2013 vorhanden
Rechnung vom 26.06.2012, das Standardzubehör und OVP werden natürlich beigelegt.Dabei ist ein Leder Smartcover von Apple in Braun.
Abholung in Essen ist möglich
Preis 430 Euro inkl. Versand
Würde ein iPhone 4S oder iPhone 5 Weiß in Zahlung nehmen.
Zuzahlung wird je nach Gerät von mir oder Käufer per PN vereinbart
-
mauli35
Bestens, kurz telefoniert, ein Treffen vereinbart und fertig

:top:
-
Tausche mein neues (Rechnung von letzter Woche) iPad Mini 16GB mit Cellular in Weiß gegen ein iPad Mini in Schwarz mit Cellular
Das Schwarze iPad Mini sollte ebenfalls Neu bzw Neuwertig sein.Nur Tausch, kein Verkauf
Am liebsten wäre mir ein Treffen im Ruhrgebiet (bin am 20.02 und 21.02 in Soltau zu erreichen)
Gruß
nowa -
Ich habe heute ein 16GB Cellular in weiß im Apple Store Oberhausen gekauft, die hatten noch genügend da, wer eins sucht, einfach mal anrufen.
-
Ich habe es mal mit iPhone 4s und iPad 2 getestet.
Habe eine Stunde mit dem iPad per Tethering gesurft, das iPhone hat in dieser Stunde 19% Akku verloren. -
Das geht, habe ich in meiner Familie auch so gemacht.
Habe 3 iPhones, 1 iPad, 1 MacBook Pro und ein iMac mit einem Account
Mein Sohn hat auf seinem iPhone sogar noch ein eigenen Account mit dem er sich seine Games kauft (möchte nicht meine Geräte zugemüllt haben).
Er muss dann nur ab und zu zwischen den Accounts auf dem iPhone switchen.