-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Ich habe ein 4s mit T-Mobile und mit der Beta 4 ging Facetime via UMTS ohne Probleme, seit der GM klappt es gar nicht mehr.
Funktioniert Facetime via UMTS bei euch?
Face Time via UMTS funktioniert immer noch nicht 
Mein Tarif ist für Videotelefonate freigegeben und eine neue SIM Karte wurde mir von T-Mobile auch schon zugesendet.
Apple hat mir mittlerweile ein neues iPhone gesendet und es geht immer noch nicht.
Laut Apple (habe auch schon ein Video von einem Face Time Anruf an Apple senden müssen) bin ich ein absoluter Einzelfall 
Per Wlan geht es, aber nicht per UMTS, immer nur ein Standbild nach Verbindungsaufbau
-
So war das bei mir mit der Beta 4 auch, nur seit der GM leider nicht mehr
-
Noch den alten Complete 1200
-
Mit der Beta 4 ging es bestens aber jetzt nur noch ein Standbild nach dem Verbindungsaufbau
-
Ich habe ein 4s mit T-Mobile und mit der Beta 4 ging Facetime via UMTS ohne Probleme, seit der GM klappt es gar nicht mehr.
Funktioniert Facetime via UMTS bei euch?
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Hat jemand den GM auf nem 4S und auch Probleme mit der automatischen Helligkeitssteuerung?
Bei mir ändert sich die Helligkeit kein bisschen, egal ob das Display in der Sonne oder absoluter Dunkelheit ist...
Ja, ist bei mir auch so.
Habe es auch schon per Wiederherstellung versucht, hat aber nichts gebracht.
Bin auch der Meinung das der Empfang im UMTS Netz schlechter geworden ist (D1)
-
-
MK83
Alles bestens, schnell und unkompliziert, wußte ich aber vorher schon, ist ja nicht das erste mal gewesen 
Gruß und besten Dank
-
Von vorne 
Ich habe meine Lieder in der Cloud, sobald ich mir eins auf dem iPad anhöre wird es heruntergeladen und bleibt auf dem iPad bis ich es wieder lösche.
Beim MBP kann ich die Musik als Stream hören und sie wird nicht heruntergeladen.
-
Mein Speicher auf dem iPad ist voll und da wäre der Musikstream schon angenehm.
Oder habe ich gerade einen Denkfehler