Auch als Stream? Dachte die Lieder werden beim anspielen direkt auf das iPad geladen
Beiträge von nowa
-
-
Schade das der Stream nicht am iPad geht oder habe ich etwas überlesen?
-
Ich hatte auch das Problem das keine Mails mehr gepusht wurden.
Hatte micht mit meiner alten mac.com Adresse angemeldet.
Habe den ganzen Account auf dem dem iPhone gelöscht und statt mac.com habe ich mich mit me.com angemeldet, jetzt läuft es wieder wie es soll. -
Suche ein weißes iPhone 4S (kann auch T-Mobile sein) welches ich noch am Dienstag den 25.10 im Raum Ruhrgebiet abholen kann.
16 oder 32GB
Gruß
nowa -
Möchte meiner Frau auch einen eigenen iCloud Account einrichten, können wir trotzdem unsere Termine in einem Kalender empfangen?
Jetzt nutzt meine Frau von meinem MobileMe Account den Kalender und ich habe ihr dort einen eigenen Kalender angelegt damit wir unsere Termine immer auf allen Geräten haben
-
Dito :top:
fonya
absolut Problemlos, sehr schneller Versand und netter Kontakt
-
VERKAUFT, bitte schliessen
Verkaufe mein iPad 2 was ich überwiegend Zuhause genutzt habe.
Es handelt sich um die 16GB Version mit 3G und Wlan.
Das iPad ist vom 25.03.2011
Bei dem Smartcover handelt es sich um die LederversioniPad und Cover sind in einem TOP Zustand
Abholung in Essen möglich
Neupreis iPad 599 Euro
Neupreis Smartcover Leder 69 EuroPreis inkl. versicherten Versand VB 480 Euro

-
Besten Dank an
Champ333sehr schnelle Überweisung und klasse Kontakt :top:
-
Verkaufe mein iPhone 4 Schwarz mit 16GB welches ich aus einer Telekom Vertragsverlängerung habe.
Das iPhone ist gebraucht aber in einem Top Zustand.
Garantie besteht noch bis 09.09.2011 bei Apple und danach 12 Monate Telekom
Datenkabel und Kopfhörer sind unbenutztDas iPhone ist als Developer Gerät freigeschaltet, es kann also iOS 5 installiert werden.
Abholung in Essen möglich
Preis 390 Euro
Kein Tausch
-
Habe heute (06.07.2011) ein iPhone 4 mit 16GB in Weiß von der Telekom aus meiner Vertragsverlängerung erhalten.
Das iPhone ist noch original versiegelt, Rechnung vom 06.07.2011 wird beigelegt.
Abholung in Essen ist möglich.
Preis 490 Euro
Kein Tausch