Suche eine der aktuellen Spielekonsolen XBox, PS2 oder Gamecube.
Einfach alles mal mit Preisangabe anbieten.
Per PN oder norbert.wandelt@eplus-online.de
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche eine der aktuellen Spielekonsolen XBox, PS2 oder Gamecube.
Einfach alles mal mit Preisangabe anbieten.
Per PN oder norbert.wandelt@eplus-online.de
Suche einen Nintendo Gamecube
Bietet mir einfach mal alles mit Preisangabe an.
Angebote per PN oder unter norbert.wandelt@eplus-online.de
Laut SE Cebit Hostess soll das Gerät ca Ende Mai erscheinen.
Habe ganz vergessen das Display zu erwähnen, das ist echt genial und Erinnert mich an das Display vom Panasonic GD87.
Die Kamera hat zwar keine Zoomfunktion aber dafür einige andere Features wie Nachtmodus, Sepia und Schwarz Weiß Effekt.
Der Sucher ist auch zu vergleichen mit dem GD87.
Der Zusätzliche Blitz war auch sehr gut.
Ich habe das Gerät heute auf der Cebit in der Hand gehabt und damit telefoniert.
Bin echt begeistert, Alugehäuse, Verarbeitung und Menügeschwindigkeit war alles TOP.
Ich habe seit ca. einer Woche ein 7250 und werde es bestimmt gegen das T610 tauschen.
Die Sprachqualität war super klar und sehr laut.
Die T9 Software ist zwar noch nicht so schnell wie bei Nokia aber auf jedenfall schneller wie beim T68i.
Hallo Timo,
hatte zwei bei Dir bestellt und finde es echt schlecht als Händler etwas zuzusagen und sich dann einfach nicht mehr melden.
Also von mir leider ein :flop:
nowa
Auch ich war heute im T-Punkt Laden, auch da wußte noch keiner wann das Gerät endlich erscheint.
Habe auch noch bei Fonmarkt angerufen, die mir die 12KW als Liefertermin genannt haben:(
Habe auch die Info von Komsa das das V200 am 07.03.2003 erhältlich ist
Hallo Timo,
nachdem Du nicht auf meine Anrufe reagierst und auch nicht auf meine gesendete PN versuche ich es mal hier.
Was ist aus den versprochenen Samsung V200 geworden??
Du hast doch schon laut Deiner Aussage welche verkauft und solltest noch 5 Stück bekommen.
Gruß
nowa