Mit Einsteiger Tarif und alles für nen Euro:D
Ne, natürlich ohne Vertrag.
Samsung Forever
Ich kann warten und es wird bestimmt in den nächsten 1-2 Wochen kommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Einsteiger Tarif und alles für nen Euro:D
Ne, natürlich ohne Vertrag.
Samsung Forever
Ich kann warten und es wird bestimmt in den nächsten 1-2 Wochen kommen.
Suche es nicht mehr, denn ein Teil habe ich schon.
Gruß
nowa
Erledigt
Gruß
nowa
Laut Fonmarkt soll ich am Montag nochmal anrufen, dann können die mir hoffentlich mehr sagen.
Habe aber jetzt ein Super Deal in Essen bei Saturn gemacht:
Habe dort ein S300 gekauft und mit dem Verkäufer abgesprochen das, sobald das V200 erhältlich ist, ich das S300 wieder umtausche und das V200 nehme. Und absolut ohne zusätzliche Kosten.
Bei Saturn der Verkäufer hat bei Komsa angerufen und die haben als festen Termin den 07.03 angegeben.
Erledigt.
Viel Spaß damit :top:
Hallo Leute,
warte jetzt auch sehnsüchtig auf das Teil und habe heute bei Fonmarkt angerufen.
Laut Aussage der Person am anderen Ende, soll morgen eine kleine Lieferung der V200 kommen und ab Montag im Verkauf sein.
Aber wie schon erwähnt "soll"
Ich werde Montag dann voraussichtlich mich ins Auto setzen und mal nach Köln fahren.
Vielleicht haben wir ja Glück
Also, nachdem ich jetzt die 16 Seiten endlich durchgelesen habe muß ich sagen das ich jetzt auch auf das V200 gespannt bin.
Hoffe das es jetzt auch bald kommt.
Nach einigen telefonaten mit diversen Händlern bin ich leider auch nicht weiter gekommen wie Ihr.
Aussage war lediglich "soll jetzt in den nächsten Tagen kommen "
Hoffen wir das es nächste Woche kommt.
ash
Das hatte ich bei meinem 7650 auch am Anfang gehabt.
Das war ein genau ein Tag, da habe ich mehrmals die gleiche Meldung wie Du bekommen.
Danach nicht mehr
Brauche die Eplus MMS Konfiguration für das Panasonic GD87.
Hoffe das mir jemand helfen kann, da es die Eplus Hotline nicht kann.
Danke schon mal
nowa