Besten Dank Antenne.
Dann hoffe ich das jetzt endlich mal das Deutsche P800 kommt und es damit klappt:D
Beiträge von nowa
-
-
Wer kann mir helfen,
habe ein 7650 und kann keine Töne in eine mms einfügen obwohl ich mehrere mid. und wav. Töne im Recorder gespeichert habe.Habe eine mms mit Bild und mid. Ton von einem S55 gesendet bekommen und es hat prima funktioniert abert leider kann ich den Ton nicht weiterversenden.
Danke schon mal
nowa -
Danke erst mal an alle die mir eine Test mms gesendet haben, hat prima geklappt mit meinem 7650.
Die mms mit dem Ferrari Logo und der Hymne war klasse.Aber wer kann mir bei der Einstellung für das Panasonic GD87 helfen?
Selbst Eplus konnte mir die Konfiguration nicht nennen. -
Erst mal Dank an Ruhrpottgiraffe für die Konfiguration.
Habe jetzt auch alles freigeschaltet, konnte es aber leider nicht ausprobieren.
Kann mir jemand mal eine mms senden, würde mich freuen und noch haben wir ja alle das Startguthaben.
Meine Nummer aber nicht weitergeben
XXXXXXXXXX Dank an alle die mir eine mms gesendet haben. Hoffe die Antworten sind alle angekommennowa
-
Erledigt, da neues Angebot oben im Thread
-
-----Das liegt wohl an der Auflösung des Pana?! Aber Du kannst doch immernoch mit 2 Klicks zoomen -----------
Richtig, aber leider kann ich das gezoomte Bild nicht speichern.
nowa
-
Wenn das so ist dann bin ich ja zufrieden.
Hatte die Frage gestellt da die Bilder vom Pana GD87 grauenhaft klein auf dem 7650 sind. -
Hallo P800 Besitzer,
mich würde brennend interessieren wie die Bilder auf dem jeweiligen Display aussehen, die mit der Digicam geschossen wurden und per Email an das andere Gerät gesendet werden.
D.h. Bild mit P800 geknipst und per Email ans 7650 gesendet und umgekehrt.Hat jemand von euch die möglichkeit Fotos hereinzusetzen oder mir vom P800 ein Bild per Email auf meinem 7650 zu senden??
Habe vor mir ein P800 zu kaufen aber meine Frau möchte Ihr 7650 behalten.
Meine Email Adresse: norbert.wandelt@eplus-online.de
Besten Dank schon mal
nowa
-
Denke das AYKI ein neues mit 24 Monaten Garantie vom Händler sucht.:top:
-
Habe auch eine frage an alle die ein P800 besitzen ( neid )

Ist es richtig das, das P800 kein T9 hat??Danke schon mal