Bilder per E-mail vom P800 zum 7650 und umgekehrt??

• Hallo P800 Besitzer,

mich würde brennend interessieren wie die Bilder auf dem jeweiligen Display aussehen, die mit der Digicam geschossen wurden und per Email an das andere Gerät gesendet werden.
    D.h. Bild mit P800 geknipst und per Email ans 7650 gesendet und umgekehrt.

Hat jemand von euch die möglichkeit Fotos hereinzusetzen oder mir vom P800 ein Bild per Email auf meinem 7650 zu senden??

Habe vor mir ein P800 zu kaufen aber meine Frau möchte Ihr 7650 behalten.

Meine Email Adresse: norbert.wandelt@eplus-online.de

Besten Dank schon mal

nowa

• Hallo,

wie sollen die Bilder aussehen?

Knips ein Bild mit dem 7650 und schau es Dir darauf an.. dann weisst Du es doch :confused:

Ein P800 Bild wird auf einem 7650 kaum anders aus schauen. :rolleyes:

Grüße

• Wenn das so ist dann bin ich ja zufrieden.
    Hatte die Frage gestellt da die Bilder vom Pana GD87 grauenhaft klein auf dem 7650 sind.

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    Wenn das so ist dann bin ich ja zufrieden.
    Hatte die Frage gestellt da die Bilder vom Pana GD87 grauenhaft klein auf dem 7650 sind.

Das liegt wohl an der Auflösung des Pana?! Aber Du kannst doch immernoch mit 2 Klicks zoomen ;)

• -----Das liegt wohl an der Auflösung des Pana?! Aber Du kannst doch immernoch mit 2 Klicks zoomen -----------

Richtig, aber leider kann ich das gezoomte Bild nicht speichern.

nowa

• Zitat

Original geschrieben von nowa
    -----Das liegt wohl an der Auflösung des Pana?! Aber Du kannst doch immernoch mit 2 Klicks zoomen -----------

Richtig, aber leider kann ich das gezoomte Bild nicht speichern.

nowa

Du kannst es doch speichern... musst dann jedoch jedes mal wieder zoomen, wenn Du es betrachten möchtest..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!