Kasia
Was ich nicht verstehe, warum bleibst Du nicht bei Android und im Android Forum?
Warum kaufst Du Dir ein iPhone wenn Du Android besser findest?
Finde es nur ziemlich bescheuert uns als Fanboy oder Starbucks Generation zu betiteln, gerade weil Du mich schon so oft angerufen oder angetextet hast wegen dem ganzen Apple Zeug
Beiträge von nowa
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Ich habe doch auch nichts anderes behauptet.Deine Einstellung ist ja interessant überall darf man an Apple Kritik üben. Nur im Apple Thread nicht. Das macht wirklich Sinn

Doch, das macht Sinn und ist in jedem anderen Forum auch so.
Das Apple Forum ist für User die Apple Produkte schon haben, noch kaufen wollen oder sich informieren möchten und nicht für Leute die ewig schreiben wie schlechtApple ist.
Ich mag absolut keine Samsung Handys, geh aber auch nicht ins Samsung Forum und schreibe wie blöd ich die Teile finde.
In anderen Foren wie zb diverse Uhrenforen ist sowas erst gar nicht erwünscht, dafür gibt es dann eventuell ne Plauderecke. -
Habe zwei Cover die mit dem iPhone 4 und dem Original TomTom Adapter in dem Carkit Halter passen
iFrogz Luxe Lean und eine No Name
-
Gravis hatte bis vor kurzen eine Aktion bei der das Tizi 99€ gekostet hat. Mein Bruder hat sich letzte Woche noch das Teil für 99 Euro bei Gravis im Laden gekauft.
Versuch es einfach mal -
Ich habe die App auch auf mehrere Geräte, iPhone von mir und meiner Frau, iPad und auf dem iPod Touch von meinem Sohn .
Man kann die App so herunterladen -
Ich bin im Außendienst und bin öfter im Auto.
Habe noch nie ein Handy oder auch das iPhone so lange gehabt das der Akku defekt ist
-
Ich habe das Belkin Kabel und bin damit zufrieden weil ich alles mit USB aufladen kann.
Allerdings benötige ich es nur noch für mein iPad da ich den TomTom Car Kit Halter habe. -
Ich habe es bei der Gravis Aktion für 99 Euro gekauft und bin sehr zufrieden.
Wir nutzen es beim kochen, beim baden, oder unterwegs.
Man kann auch laufende Sendungen aufnehmen und das Teil mit dem USB Adaper direkt am iPad aufladenIst auch immer in meinem Smart dabei

-
Habe für mein iPad den SD Karten Adapter und ihn bisher nur einmal benutzt um Fotos aus der Kamera zu übertragen.
Den USB Adapter nutze ich da schon öfter, lade damit unter anderem mein Tizi DVB-T Adapter unterwegs am iPad auf. -
Majoko
Top, schnelle Überweisung und absolut netter Kontakt :top: