Verkaufe die Deutsche Version von Call of Duty Black Ops für die PS3
Absolut Neuwertig
Preis 40 Euro
Tauschen würde ich gegen Gran Turismo 5
Gruß
nowa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe die Deutsche Version von Call of Duty Black Ops für die PS3
Absolut Neuwertig
Preis 40 Euro
Tauschen würde ich gegen Gran Turismo 5
Gruß
nowa
Und ich habe den Störenfried gefunden, wir haben hier so ein Funkübertragungsteil für's Fernsehen, ausgeschaltet und alles läuft wie es soll.
Habe heute erneut alles ausprobiert, mein Wlan am Router ausgeschaltet, PS3 vom Netz genommen ..... mein iPad und auch das iPhone wollen sich nicht mit Tizi verbinden.
Kaum bin ich aus der Wohnung raus klappt es ?????
Nur habe ich keine Ahnung was hier in der Wohnung stört.
Übrigens bekommen alle die ein iPad bei Gravis gekauft haben das Tizi für 99 Euro oder beim iPad Neukauf 49 Euro
Genau das ist es und dafür hätte ich gerne eine Lösung ![]()
Doch, Tizi wird direkt mit dem iPad/iPhone verbunden.
Es klappt auch super nur nicht bei mir Zuhause, da bekomme ich immer eine Fehlermeldung das die Verbindung nict möglich ist.
Erst wenn mein Wlan am Router ausgeschaltet ist geht Tizi wieder bei mir Zuhause.
Tizi ist wirklich gut was den Empfang angeht, leider habe ich Zuhause Probleme mit der Wlan Verbindung.
Konnte Zuhause mein iPad oder iPhone immer nur nach einem Resett des Empfängers verbinden, irgendwie hat sich wohl mein Wlan Router und Tizi gegenseitig gestört. Habe auch schon den Kanal an meinem Router geändert, hat aber nichts gebracht.
Hat das noch jemand?
Meiner Bekannten ist ihr iPhone 4 auch auf dem Boden gefallen, dabei ist die Rückseite komplett zersprungen.
Sie war jetzt in Oberhausen im Apple Store und dort hat sie für 29 Euro eine neue Rückseite bekommen, das ganze hat 15 Minuten gedauert.
Habe heute den TomTom 4 Adapter für das Car Kit erhalten.
Mein iPhone 4 verliert aber ab und zu die BT Verbindung zum Car Kit Halter, hat das noch jemand?
Habe den Halter schon ausgetauscht, ist aber immer noch
Habe auch ein iPhone 4 und suche eine BT Freisprecheinrichtung.
Möchte aber gerne eine, die direkt am Radio angeschlossen wird damit der Ton über die Autolautsprecher kommt. Es sollte nicht nur das telefonieren per BT gehen sondern auch Musik per BT sollte klappen.
Geht so etwas mit zb der Parrot ck 3100?
Verkaufe einen Original Apple iPhone 4 Bumper in schwarz
Leider passt das iPhone dann nicht mehr in meinem TomTom Carkit
Abholung in Essen möglich
Preis 18 Euro inkl. Warenversand