Beiträge von nowa

Da der Käufer sich nicht mehr meldet, biete ich mein TomTom mit reduzierten Preis erneut hier an

Verkaufe ein selten genutztes TomTom Go 740 Live
    Das Gerät ist absolut Neuwertig

Restgarantie bis 25.02.2011 ist noch vorhanden (Rechnung liegt bei)

Abholung in Essen möglich

Preis: 110 Euro inkl. versicherten Versand
    oder 100 Euro bei Abholung in Essen

Ich habe in iCal mehrere Kalender mit unterschiedlichen Farben angelegt und synce per MobileMe.
    Auf dem iPhone wird von einem Kalender die Farbe nicht mehr übernommen.
    Hat das noch jemand?

Verkaufe ein selten genutztes TomTom Go 740 Live
    Das Gerät ist absolut Neuwertig

Restgarantie bis 25.02.2011 ist noch vorhanden (Rechnung liegt bei)

Abholung in Essen möglich

Preis: 120 Euro

Ich habe ein T-Mobile 3GS mit 32GB ohne Jailbreak
    Seit ich iOS4 drauf habe sind folgende Bugs nervig

Seitliche Laut und Leise Tasten funktionieren nicht immer, ab und an stelle ich dadurch mein Gerät leiser was zwar angezeigt wird aber nicht wirklich leiser ist. Erst wenn ich in den Einstellungen gehe kann ich es leiser stellen.

Empfang ist etwas schlechter bzw. Gespräche werden schneller abgebrochen (kein UMTS aktiviert)

Beim starten von Mail komme ich öfter nicht in das Mail Programm sondern bin sofort in der Option eine neue Mail zu schreiben.

Scrollen in Fotos, AppStore, Kalender usw. ist leicht ruckelig

Kamera benötigt etwas länger beim starten

iPod Klang hat sich verschlechtert, hatte immer gerne den Equalizer auf Loudness stehen was aber jetzt grottenschlecht ist (sehr dumpf und viel leiser)

Umschalten von GSM auf 3G geht nicht immer, muss ich öfter Ein und wieder Aus schalten

Wenn ich mit dem iPhone auf eine PN antworten möchte wird es ab der zweiten Zeile plötzlich vergrößert und ich kann teilweise nicht mehr sehen was ich schreibe

Hoffe das bald ein Update kommt, bin und war die ganze Zeit vom iPhone begeistert aber so langam nervt es mit der neuen Software.