M.Starke
Denke der Peter meint Dein PN Postfach ![]()
Beiträge von nowa
-
-
Verkaufe meine Omega Seamaster Professional Ref. 22645000
Es handelt sich um die Quartz Version
Gehäusedurchmesser: 41mm
Die Uhr wurde selten getragen und sieht absolut Top aus
Rechnung und Papiere wie auf dem Foto zu sehen sind vom 11.09.2007Ich würde die Omega gerne gegen eine Sinn U1 oder UX (auch SDR) tauschen
Die Sinn sollte auch in einem Top Zustand seinIch komme aus Essen und ein Treffen sollte bei einem Tausch möglich sein
Verkaufspreis liegt bei 850 Euro

-
Nein, nicht erneut aktiviert.
Mein Fehler, "Benachrichtigungen" war ausgeschaltet :mad:Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe :top:
-
Aktiviert per iTunes, richtige Antwort?

-
Ist ein freies 3GS
-
Ich finde das Programm "PING" auch genial allerdings funktioniert es bei meinem 3GS mit Jailbreak nicht.
Meine Frau hat ein 3G ohne JB und es klappt :confused:
Ich kann zwar Nachrichten versenden aber es kommen keine an -
Unsere beiden fressen nur Trockenfutter von Natural Balance und das schon seit 5 Jahren.
Ab und an gibt es ein kleines Stück rohes Fleisch oder Hühnchen
Wichtig ist auch das bei Katzen das Wasser nicht direkt neben dem Futter steht, dann trinken sie auch mehr
-
-
Wenn Du das iPhone angeschlossen hast, oben bei den Reitern auf "INFO" gehen und dann nach unten scrollen.
Unter "ERWEITERT" steht dann
"Informationen auf diesem iPhone ersetzen"
Da sollte natürlich nirgends ein Häckchen sein, dann werden Deine Daten wie Kontakte und Kalendereinträge auf dem PC übertragen. -
Die ca. 100 Euro sind der Gesamtbetrag für 2 Verträge mit Internet Flat und BB Dienst
Habe noch den alten Clever One L Tarif für 45 Euro der sich rechnet, da ich in alle Netze telefoniere.
War bis vor einigen Monaten auch noch super zufrieden mit Eplus