Deine Schreibweise sagt ja schon alles über Dich aus
Bleibe doch einfach OT und lass Deine Beleidigungen
Beiträge von nowa
-
-
Schreibe doch einfach mal Sinnvolle Beiträge und nicht so ein Müll in fast jedem Thread.
Bin froh wenn bald in jedem Bundesland die Ferien vorbei sindEdit: Wo nehme ich mich wichtig wenn ich telefonieren möchte??
-
:confused: :confused:
Ich zahle über 100 Euro jeden Monat an Eplus und kann dann doch bestimmt ein funktionierendes Netz verlangen.Ich bin im Außendienst und auf mein Handy angewiesen, habe täglich Gesprächsabbrüche und UMTS kann ich so gut wie gar nicht nutzen.
Hättest Du meine Beiträge in diesem Thread mal durchgelesen, würdest Du es verstehen.
Spare Dir solche bescheuerten Bemerkungen einfach
** Edit, habe mir gerade mal Deine Beiträge durchgelesen, sind ja nur solche Bemerkungen, klar das Du so viele Beiträge hast

-
Nachdem Eplus meinem Anwalt die Netzüberlastung und weitere Probleme bestätigt hat schreiben sie jetzt das Eplus keine Probleme und keine Netzüberlastung hat

Wir reichen jetzt beim Gericht die Klage ein, mal schauen wie es weiter geht
-
Eigentlich mag ich keine Taschen, allerdings brauche ich ab und zu einen Schutz für mein iPhone wenn es in der Arbeitstasche oder Sporttasche "fliegt"
Also habe ich mir heute in Essen im MStore dieses Case gekauft
Preis 28 Euro
Die gibt es in schwarz und braun aus Echtleder und weitere Variationen aus Kunstleder
-
1.) Wie lange hast Du Dein iPhone bereits in Gebrauch?
Seit dem 21 Juni2.) Welche Farbe hat Dein iPhone (weiß oder schwarz)?
schwarz3.) Gehst Du pfleglich mit Deinem iPhone um?
Ja, nutze aber keine Tasche oder Case4.) Hat Dein iPhone an irgendeiner Stelle feine Haarrisse, die nicht von einem Sturz etc. herrühren?
Nein. -
Verkaufe mein neues Nokia E63 in schwarz mit Rechnung und OVP
Es hat kein Branding und keinen Simlock
Das E63 wurde nur kurz getestet.
Abholung in Essen möglichPreis 170 Euro

-
Bei mir bitte hinzufügen
Real Gangsta und blackstarBeide Top :top:
-
Verkauft
-
Einen Satz weiter wurde geschrieben:
Daher ist es von Zeit zu Zeit erforderlich, veraltete Technik zu ersetzen.
Aber einen konkreten Termin gibt es nicht