-
Endlich hat sich Eplus gemeldet und sich gleichzeitig ein Eigentor geschossen.
Auszug aus dem Schreiben:
Es ist richtig: In der Vergangenheit kam es immer wieder zu zeitweiligen regionalen Netzbeeinträchtigungen. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
Die Qualitätsschwankungen haben im Wesentlichen zwei Gründe:
Durch die Mehrmarkenstrategie von E-Plus ist die Anzahl der Kunden enorm gestiegen. Unsere Kunden telefonieren häufiger und länger.
Eplus hat veraltete Technik die ersetzt werden muss
Leider gibt es keinen konkreten Termin wann die neue Basisstation in Essen/Mülheim gebaut werden soll.
Mein Anwalt hat schon reagiert und eine fristlose Kündigung aufgesetzt.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wie ein bekannter Präsident zu sagen pflegt: "Yes, we can"
Wird es so eine Lösung auch bald für Mac geben?
-
Das Schreiben von meinem Anwalt ist am 10.07.2009 bei Eplus eingegangen und steht heute noch auf "in Bearbeitung" :mad:
Finde es schon dreist das es so lange dauert bis die mal antworten.
Mal schauen ob sie auf das zweite Schreiben antworten
-
Der war gut :top:
Wenn dann alles wieder ordentlich funktioniert, wäre ich sogar zufrieden 
-
Habe heute erfahren das die Bearbeitungszeit aufgrund der vielen Beschwerden bei 3 Wochen liegt.
Mal schauen was draus wird.
-
Heute ist das zweite Schreiben von meinem Rechtsanwalt bezüglich der Netzprobleme unterwegs zu Eplus.
Das erste Schreiben ist am 10.07 bei Eplus angekommen und bis heute in Bearbeitung, keinerlei Reaktion seitens Eplus.
Bin mal gespannt wie das ausgeht.
Habe heute mit einem Freund und TT User ca. 15 Minuten telefoniert, das Gespräch wurde 2 mal abgebrochen :mad:
-
Verkaufe eine Oakley Spike Brille mit Polarisierende Gläser.
Die Brille ist ein Geschenk von meiner Frau gewesen (Rechnung auf meinem Namen :-)), allerdings nichts für meinen Kopf 
Artikelbeschreibung aus dem O-Shop:
Merkmale der Brillengläser: Pantentierte HDO, Gläser mit Polaric Ellipsoid- Technologie, reines Plutonite, Irridium- Verspiegelungen, polarisiert. Merkmale der Brillenfassung: Rahmen aus C-5 Legierung mit Metall-Icon-Akzenten, patentierte hydrophile Bügelenden, entworfen für mittelgroße bis große Gesichter.
Die Brille ist absolut Neuwertig, keine Kratzer am Gestell oder Glas.
Besichtigung und Anprobe in Essen möglich.
Neupreis im o-shop.de ist 259 Euro
Mein Preis: 120 Euro inkl. OVP, Oakley Tasche und die Original Rechnung

-
Wenn man es jetzt noch mit einem Mac syncen könnte wäre es ja "fast" perfekt
-
Eplus hat das Schreiben von meinem Anwalt erhalten, jetzt bin ich mal gespannt wie die Reaktion ist.
In der letzten Mail die ich von Eplus erhalten habe stand das sie auf mein Problem nicht länger eingehen da es keine Probleme im Eplus Netz gibt.
-
Verkaufe mein Nokia E75 inkl. der 4GB microSD Karte
Das E75 ist aus einer Eplus VVL und hat kein Branding.
Kaufbeleg vom 30.06.2009 ist natürlich dabei.
Die OVP und das das ganze Standardzubehör sind natürlich vorhanden, das Zubehör wurde noch nicht ausgepackt.
Das E75 ist absolut Neuwertig, hat das Haus noch nicht verlassen, also keine Gebrauchspuren vorhanden.
Abholung in Essen möglich
Kein Tausch
Preis 260 Euro inkl. versicherten Versand