Beiträge von nowa

Suche ein Nokia E71
    Bitte kein Vodafone Gerät anbieten.
    Ansonsten alles anbieten was in einem Top Zustand ist
    Gerne auch treffen im Ruhrgebiet

Hätte einen Yamaha Neo's abzugeben
    Bj. 09.2000, 15.000KM gelaufen
    Es wurden eine Malossi Sportkupplung und ein LeoVinci ZX Sportauspuff verbaut. Die Variomatik ist mit dem mitgeliefertern Gewichten exakt abgestimmt. Somit hat der Roller einen satten Durchzug. Der Roller ist als 50er eingetragen. Papiere für Mofazulassung sind dennoch vorhanden. Bremsen vorn sind vor einer Woche erneuert worden. Das einzige was gemacht werden müsste ist ein neuer Hinterreifen. Ein nagelneuer Reifen liegt beim Angebot dabei. Dazu gibt es noch das Zulassungskennzeichen inkl. Versicherung bis Februar 2010.

Standort ist Essen

Preis 550 Euro

Mir reicht es jetzt auch mit Eplus :mad:
    Ich war von 2001 bis 2008 eigentlich sehr zufrieden mit Eplus, letztes Jahr im September fingen dann die Probleme mit der Verbindungsqualität an.

Erst sagte man mir es gäbe eine große Störung im Raum Essen/Mülheim, nach 3 Monaten hieß es dann mein Handy hätte einen schlechten Empfang, dann sollte ich die SIM Karte tauschen, dann sollte ich UMTS ausschalten ....... usw.

Jetzt reicht es, nach mehreren schriftlichen Beschwerden habe ich heute einen Anwalt eingeschaltet.
    Eplus schreibt mir, das sie mir die Mobile Erreichbarkeit durch eine Comfort Mailbox und der Möglichkeit einer Rufumleitung auf einen Festnetzanschluss anbieten. Eine Versorgung innerhalb von Gebäuden wird nicht garantiert.
    Desweiteren wurde ich darauf hingewiesen UMTS grundsätzlich abzuschalten sei wegen schlechter Netzqualität.

Anhand meiner Einzelverbindungsnachweise kann ich bestätigen das ich fast täglich Verbindungsabrüche habe. Dort kann man sehen das ich innerhalb von 2-3 Minuten eine Rufnummer mehrmals angerufen habe.
    Ich bin selber mal gespannt wie das ganze ausgeht, hoffe aber auf eine vorzeitige Vertragsaufhebung und der Mitnahme meiner Rufnummer.

Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher was dann, T-Mobile oder Vodafone
    :confused:

Also ich muss sagen das die Hüllen von Vaja absolut klasse aussehen, nervend ist nur die lange Wartezeit.
    Falls jemand eine für das 3G/GS übrig hat, einfach eine PN senden :)

Auch ich hatte meine Telefonnummer eingetragen und einen Anruf bekommen das die Straße fehlt.
    Ich habe denen gesagt das auf der Bestellung und der Rechnung alles drauf steht, auch die Straße aber die Auslieferung wird erst mal geblockt.
    Es haben heute sehr viele bei UPS angerufen und alles waren Lieferungen von Apple, jetzt wird sich erstmal UPS mit Apple in Verbindung setzen und sich ein OK holen. :mad: