Beiträge von nowa

Ich nutze das E71 mit dem Mac, Du kanst Dir aussuchen mit welchen Kalender Kategorien synchronisiert werden soll. Entweder nur einzelne oder alle.
    Allerdings ist es beim Original Nokia Plugin nur möglich ältere Termine die max. 1 Monat zurück liegen zu syncen.
    Ich habe mir das Plugin von Mactomster gekauft, da kann ich auch ältere Termine bis auf 2 Jahre in der Vergangenheit syncen.
    Du kannst auch Aufgaben vom iCalender syncen
    Gruß
    nowa

Nutze mein E71 mit Mac und synchronisiere es per iSync Plugin
    Allerdings kann ich nur einstellen das Kalenderereignisse älter als 1 Monat synchronisiert werden sollen.
    Ich hätte aber gerne alle meine älteren Termine synchronisiert, gibt es da noch ne andere Möglichkeit?

Meine Frau möchte einen Blackberry wegen der guten Tastatur. Nutzt aber so gut wie keine Emails sondern überwiegend SMS.
    Kann man auch ohnen den Blackberry Dienst eine Email Adresse beim BB einrichten und diese dann gelegentlich abrufen?

Gruß
    nowa

Verkaufe meine Canon Ixus 860IS mit Rechnung vom 17.10.2007 vom Media Markt.
    Es handelt sich also um ein Deutsches Modell
    Die Ixus ist in einem absoluten Neuzustand da sie kaum genutzt wurde.
    Rechnung, OVP mit Standardzubehör ist natürlich dabei.
    Eine Original Canon Tasche und ein Mini Stativ lege ich auch noch bei.
    Abholung in Essen möglich

Preis 200 Euro komplett

Verkaufe meinen Ipod Classic mit 80GB.
    Das Gerät ist in einem Top Zustand, bis auf winzige leichte schlieren auf der Chrom Seite (lassen sich einfach nicht vermeiden).
    Der Ipod wird in der OVP mit Rechnung vom 23.01.2008 geliefert.
    Die Kopfhörer sind unbenutzt
    Abholung in Essen möglich

Festpreis 160 Euro