-
Vorweg, das Gerät habe ich schon nicht mehr
Soll aber nicht bedeuten das es schlecht war
Zitat
- Auf deinen Bildern sieht es so aus, als wäre die Uhrzeit immer im Display zu sehen, auch wenn das Display aus ist?! (Bisher haben sich alle meine WM-Geräte/BlackBerrys komplett abgeschaltet, um Strom zu sparen und ich kenne dieses Feature nur von den Nokia Smartphones)
Das kann man einstellen, entweder immer an oder immer aus
Zitat
- Wie schlägt sich der Akku? (Wichtig dabei zu wissen: Nutzt du irgendeine Pushtechnologie, die eine dauerhafte GPRS-Verbindung erfordert?)
Ich nutze den Pushdienst von Cortado, konnte allerdings den Akku wegen der kurzen Nutzung nicht testen. Hält aber wesentlich länger wie mein HTC Touch Pro
Zitat
- Macht die silberne Kugel in der Mitte (Joystick) bei der Nutzung Geräusche? (z.B. ein Klicken, wie bei vielen anderen Geräten - die Nokia Smartphones sind geräuschlos, aber die mir bekannten HTC Geräte geben akkustische Rückmeldung in Form eines "Knack")
Die 4 Wege Taste machte bei meinem Gerät ein leicht hörbares und spürbares "Klacken"
Zitat
- Hast du irgendwelche Veränderungen am OS seitens Palm entdecken können? HTC ist ja dafür besonders bekannt...
Um einen Kontakt zu öffnen muss man nur noch eine der Tasten drücken, M für Michael als Beispiel 
Sonst ist mir nichts aufgefallen.
Zitat
Da sowohl die "Windows", als auch die "OK"-Taste vorhanden sind, sollte die Einhandbedienung gut sein.
Wie auch der Treo 750 ist der Treo Pro für die Einhandbedienung geschaffen worden, klappt bestens
-
Tausche meinen HTC Touch Pro mit Rechnung vom 23.09.2008 gegen ein iPhone 3G
Der Touch Pro ist in einem absoluten Neuzustand und wird in der OVP mit dem ganzen Standardzubehör geliefert.
Das iPhone sollte ein freies Gerät aus Tschechien, Italien oder sonst wo sein,
hauptsache es ist ab Werk unlocked.
Am liebsten wäre mir ein treffen im Ruhrgebiet
-
Ich nutze den Freisprech Modus eher selten, ist aber für meine Bedürfnisse ausreichend laut
-
Der Treo Pro ist sehr gut verarbeitet, der Treo 750 aber auch.
Zumal die Gummierung beim Treo 750 Top ist
Gesprächsqualität ist in beiden Richtungen Top
-
Ich synce auf meinem Mac mit Missing Sync
Ansonsten benötigst Du Outlook (eventuell gibt es auch Alternativen)
Einhandbedienung ist klasse, den Stift habe ich so gut wie noch gar nicht benutzt.
Sprachqualität ist sehr gut und der Lautsprecher laut genug
Was aber nervt ist die Speicherkarte, die sitzt unter dem Akkudeckel und der ist sehr schwer zu lösen.
-
So, mein Gerät ist heute angekommen.
Werde jetzt erst einmal ein wenig damit spielen 
Was ich noch nicht gefunden habe ist, wie schalte ich die obere Leiste aus (Wifi, Netzbetreiber), mit Hidelogo geht es nicht.
Wie bekomme ich es hin das beim Nachrichteneingang (Email)eine LED blinkt?
Die Tasten finde ich sogar sehr gut, dachte das sie zu klein sind, ist aber nicht so
Hier mal Vergleichsbilder zu meinem Treo 750

-
Verkaufe meinen neuen Bold den ich aus einer VVL von E-Plus bekommen habe.
Das Gerät wurde noch nicht eingeschaltet und alles ist noch verschweißt.
Es befindet sich kein Hardwarebranding auf dem Gehäuse.
Rechnung ist vom 24.09.2008 (gerade abgeholt)
Preis 380 Euro
Abholung in Essen möglich
Kein Tausch und keine Inzahlungnahme
-
**************** VERKAUFT ************************
Verkaufe mein Nokia E90 mit Rechnung aus April 2008 von E-Plus
Das Gerät wurde am Montag den 22.09.2008 gegen ein neues E90 von E-Plus getauscht.
Alle Folien noch drauf und somit keinerlei Gebrauchsspuren.
Es ist auch die neue Tastatur verbaut.
OVP und Standardzubehör sind natürlich auch dabei.
Preis 300 Euro FEST
Abholung in Essen möglich
Kein Tausch und kein Verhandeln
-
-
Ich habe die Brando Folie bei Amazon bestellt, hat 1 Tag gedauert und 10 Euro gekostet