Danke, bin morgen bei ihr und werde es mal versuchen
Beiträge von nowa
-
-
Ein kostenpflichtiges Email Paket ist schon vorhanden.
Gibt es da unterschiedliche Passwörter?
Wir geben immer das Paßwort vom PC ein. -
Meine Bekannte hat ein freies iPhone 3G und nutzt es mit einer E-Plus Karte.
Jetzt möchte sie gerne Ihre T-Online Emails mit dem Gerät abrufen, wir haben schon alles mögliche versucht aber es klappt nicht.
Weder per Wlan noch per GPRS/UMTSKann mir jemand einen Tip geben wie die Einstellungen sein müssen oder geht es generell nicht?
-
-
Habe das BT Headset noch vom letzten BB übrig und wird nicht mehr benötigt.
Ich habe keine Ahnung was man dafür nehmen kann, dachte so an 40 Euro.
Das Ladekabel ist von einem Motorola Gerät, klappt bestens da mini USB
Abholung in Essen möglich

-
Gibt es im App Store eine Programm mit dem ich meinen Kalender durchsuchen kann?
bei meinem alten 2G iPhone gab es im Installer die Software Search, so etwas suche ich. -
Tja, warum habe ich den Treo Pro abgegeben, zu einem hat mich das anfällige Gehäuse gestört, keine Benachrichtigung bei Email Eingang und der Kollege der es haben wollte (auch ein User aus dem Forum) wollte für seinen Urlaub was neues zum spielen

-
Mit Klopper meinte ich das er dicker wie der Treo Pro ist

Tja, und Jeans ... ich trage auch normale, nur was sind normale für Dich und für mich
Vom Alter her sind wir ja nicht weit auseinander
Trage überwiegend etwas weiter geschnittene Jack&Jones JeansDas Telefonteil ist nur etwas zu leise beim HTC Pro, ansonsten bin ich zufrieden
-
Zitat
Welches Gerät Touch / Treo hat denn die bessere Telefonfunktion ? Was würdest Du empfehlen als Organizer ? Also PIM, SMS, Telefon. Wie ist der Hosentaschenfaktor im Vergleich ?
Das ist pauschal immer schwer zu sagen, ich habe beide ohne Probleme in der Jeans Hosentasche.
Der Pro ist natürlich ein Klopper zum Treo Pro, aber dafür kürzer
PIM: ist beim HTC Touch Pro besser wegen der Auflösung
SMS: Ist bei beiden Top mit der Tastatur, beim Treo aber ist die Einhandbedienung besser
Telefon: Beide sehr gut, der Treo ist aber etwas lauter -
Der Touch Pro hat einen schlechteren Akku und die Verarbeitung ist nicht so klasse wie beim Treo Pro.
Ansonsten macht der HTC Touch Pro mehr Fun wie der Treo Pro.
Bei dem Display macht es auch wieder Spass mit einem WM Gerät ins Internet zu gehen (mit dem Opera Browser)