iPhone 3G mit E-Plus und T-Online Email nutzen?

• Meine Bekannte hat ein freies iPhone 3G und nutzt es mit einer E-Plus Karte.
    Jetzt möchte sie gerne Ihre T-Online Emails mit dem Gerät abrufen, wir haben schon alles mögliche versucht aber es klappt nicht.
    Weder per Wlan noch per GPRS/UMTS

Kann mir jemand einen Tip geben wie die Einstellungen sein müssen oder geht es generell nicht?

• Solange er nicht von T-Online das kostenpflichtige Email-Paket hat, wird es wohl nicht funktionieren. Alternativ mal imap.t-online.de als Empfangsserver nehmen, aber trotzdem pop3 auswählen. Eventuell funktioniert das noch.

• Ein kostenpflichtiges Email Paket ist schon vorhanden.
    Gibt es da unterschiedliche Passwörter?
    Wir geben immer das Paßwort vom PC ein.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von nowa
    Ein kostenpflichtiges Email Paket ist schon vorhanden.
    Gibt es da unterschiedliche Passwörter?
    Wir geben immer das Paßwort vom PC ein.

Auf den T-Online-Serviceseiten kann (muß?) man sich ein entsprechendes E-Mail-Paßwort vergeben. Dieses ist dann zu nutzen. Bei direkter Einwahl über T-Online gings früher auch ohne Paßwort. Keine Ahnung, ob das immer noch geht. Ist in diesem Falle aber irrelevant.

Gruß, Diet

• Also mit imap.t-online.de geht es nicht, da kommt immer die Meldung das der Eingangsserver falsch ist.
    Das Passwort haben wir im Service Bereich auch geändert und die Emails konnten wieder nur per Wlan abgerufen werden.
    Wenn ich Wlan ausschalte kommt die Meldung Passwort oder Server falsch??

• War auch nur ein Versuch mit IMAP ;-)
    Ich bin kein T-Online Kunde und die Bekannte hat absolut keine Ahnung wo sie das Passwort einstellen soll auf der T-Online Seite.
    Was kommt denn bei Eingangsserver und Ausgangsserver genau rein?
    Das Email Paket hat sie gebucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!