-
Ich möchte meinen Neuwertigen Ipod Classic mit 80GB in Schwarz gegen einen Ipod Nano (bitte nicht die 3. Generation anbieten) mit 8GB tauschen.
Bei meinem Classic ist das ganze Standardzubehör, OVP und die Rechnung vorhanden, das sollte beim Nano auch so sein. Natürlich erwarte ich auch eine Zuzahlung von Euch. Macht mir einfach mal ein Angebot
Treffen im Ruhrgebiet ist natürlich möglich.
Gruß
nowa
-
Verkaufe meinen Treo 680 in weiß mit OVP und Rechnung vom 02.04.2008
Der Treo wurde so wie er ist von Luzerntech gekauft.
Gerät ist gerade mal 3 Tage jung und ist absolut Neuwertig.
Zum ganzen Standardzubehör kommt noch ein Kfz Ladekabel
Abholung in Essen sofort möglich
Preis 170 Euro
Gruß
nowa
PS: Kann mich einfach nicht vom iPhone trennen.

-
Ja, denke ich auch.
Besten Dank für die Zahlreichen Antworten
-
Denke auch das ich es so lasse, bin mir auch sicher das sich im Notfall jemand findet der die Sitze tauscht 
Oder unser Sohn muss einfach einen netten Blick zum FA einsetzen 

Mit der Service Card reserviert, 45 Euro
-
Danke für den Sitzplan, aber unsere Maschine ist eine Airbus A330-300 und diese ist auf Seite 23
Aber G ist ein normaler Sitzplatz, stimmt
-
Nur sind diese XL Seats bei Air Berlin direkt am Notausgang und dürfen laut Internetbeschreibung nur für Personen im Alter von 16 - 65 Jahre reserviert werden.
Warum auch immer??
kenny war schneller 
Was würdest Du empfehlen, umbuchen oder hoffen das die Flugbegleiter das nicht so eng sehen?
-
Hallo,
wir (das sind meine Frau, unser Sohn 8 Jahre und ich) fliegen am 03.07.2008 nach Florida.
Wir fliegen mit einem Airbus 330-300 von Air Berlin und haben die Sitze G,H,K der Reihe 36 reserviert.
Jetzt haben wir gelesen das die Sitze H und K Xl Seats sind und unser Sohn gar nicht auf diesen Plätzen sitzen darf.
Kann man denn während des Fluges die Plätze tauschen?
Wir möchten nicht das unser Sohn die ganzen Stunden alleine in der Reihe neben uns sitzt.
Beim Starten und Landen ist es schon klar, während des Fluges möchte er sich aber bestimmt mal zum schlafen bei uns anlehnen.
Hat da jemand Erfahrung wie das so ist?
Sind die Flugbegleiter da eher locker oder sehen die das sehr eng?
Gruß
nowa
EDIT, WOW Eintrag 999 
-
Hallo,
meine PS3 ist eine 40GB Version und wurde kaum benutzt. Rechnung ist von Saturn (01.12.2007). Die PS3 befindet sich in einem Nichtraucherhaushalt und kommt mit dem ganzen Standardzubehör in der OVP.
Neben dem Standardzubehör habe ich noch folgendes:
PS3 Dualshock3 Controller mit Rumble Funktion
PS3 Game Lego Star Wars Die komplette Saga
PS3 Game Formula One
PS3 Game GT5 Prologue
Preis wäre 400 Euro
Abholung in Essen möglich
Gruß
nowa
-
Ich kann nur mallcomx empfehlen
Alles bestens :top:
-
Unter der Source "http://appledailytimes.com/installer" findest Du den Patch cookie fix.