Beiträge von nowa

Habe jetzt auch die 1.1.4 drauf und ein Problem mit dem Safari Browser.
    Der behält meine Log Ins nicht, muss ständig bei TT erneut Einloggen.
    Gibt es dafür einen Patch?

***Edit*** Habe den Patch gerade gefunden

Die Vaja Taschen sehen aber wirklich klasse aus, wenn jemand seine schon erhaltene Tasche abgeben möchte, einfach bei mir melden ;)
    Habe keine Lust auf diese lange Lieferzeit

So, nach ca. 14 Tage MacBook Pro muss ich sagen "Warum habe ich nicht schon viel früher auf das Mac System gewechselt"

Hatte für drei Tage Windows auf dem MBP installiert und über Parallels laufen lassen, nur wofür??
    Das hat mich einfach wieder nur genervt :)

Auch klappt iWorks bestens mit meinen Word und Excel Dateien.
    Für Kontakte, Kalender und Email nutze ich die Hauseigenen Programme und die sind absolut ausreichend.

Die Akkudauer hat sich so bei ca. 4 Stunden eingependelt.

Ich habe den Wechsel bisher nicht bereut

Danke noch mal an MacShimmi für die Hilfe :top: :)

Verkaufe meinen Toshba Laptop weil ich mir ein MacBook gekauft habe und keine zwei benötige.
    Der Toshiba ist jetz ca. 3,5 Jahre alt aber absolut Top.
    Technische Daten stehen auf dem ersten Bild

Ich habe vor ca. 2 Monaten noch einen neuen Power Akku gekauft, Rechnung ist auch dabei. Der Akku hält bei normalen Internet Betrieb ca. 6-7 Stunden.

An den Schanieren für das Display sind kleine Plastikkappen die sich gelöst haben, Foto ist auch dabei.

Preis 300 Euro
    Abholung in Essen möglich

Mist, bei meinen MBP war eine Testversion von Office 2008 dabei, diese habe ich im Papierkorb geschoben und somit gelöscht.
    Jetzt wollte ich aber noch was testen, kann man sich irgendwo eine Trial Version herunterladen?
    Habe nichts gefunden

Das laden dauert auch nicht so lange, werde es mal genau beobachten und berichten.
    Jedenfalls bin ich absolut begeistert von dem Teil und es macht richtig Fun.
    Habe mir auch das iWorks installiert und es klappt alles bestens damit.

Dank auch noch mal an MacShimmi

EDIT, der Akku war bei 11% und hat 2,5 Stunden zum laden gebraucht

Ja, der Akku hält so ca. 4 Stunden mit Wlan und Bluetooth.
    Die Displaybeleuchtung habe ich auf 50% eingestellt.
    Ich hatte von Samstag bis heute Probleme mit dem Internet.
    Das MBP und die Arcor EasyBox 800 haben sich nicht richtig vertragen, ich kam nur noch sporadisch ins Internet.
    Habe dann gerade bei MacUser.de gelesen das man nur zwei DNS Adressen eintragen muss und alles läuft wieder :-)

MacUse.de