Beiträge von nowa

So, ich fahre jetzt los und hole das MacBook Pro ab.
    Was würdest Ihr empfehlen, Office für Mac oder das IWorks (hoffe das die Namen richtig sind)?
    Nutze auf dem Windows Rechner Office 2003, benötige aber nur Outlook und Word

Mit der IPhone PC Suite in dem Reiter Finder klicken und dann sind die Klingeltöne unter /Library/Ringtones

MP3 Töne erst über iTunes in das Format aac konvertieren, den Ton von .m4a in .m4r umbenennen und dann oben in das Ringtones Verzeichniss kopieren

Ist bei mir genauso, möchte Zuhause "Mobil" mit dem Rechner sein.
    Habe auch keinen weiteren Rechner, wird also mein Hauptgerät werden.
    Habe ja noch bis morgen Zeit mir das ganze zu überlegen, besten Dank aber schonmal für Deine Hilfe ;)

Bin auch ganz begeistert von dem System, habe auch immer das Iphone nieder gemacht.
    Jetzt habe ich eins und bin absolut begeistert :D
    Ich bin der Typ der von PC's keine Ahnung hat und bin froh das ich mit dem Windows Laptop klar komme.
    Lese des öfteren das nicht alles mit Apple kompatibel ist wie zb Drucker oder auch das ein oder andere Handy bezüglich Synchronisieren.
    Lese ich ein wenig im Mac Forum schwören natürlich alle auf einen Apple Rechner, im Windows Forum alle auf einen Windows Rechner.
    Ich suche eine unabhänige Seite die mir Vor und Nachteile beider Systeme nennen kann.

Ich nutze das Teil nur für die normalen alltäglichen Sachen (Internet, Email, Texte und Fotos ansehen)
    Games interessieren mich nicht auf dem Laptop

Es waren noch 3 Original Verpackte Geräte vor Ort, eins haben sie mir bis Samstag zurücklegt.

Überlege halt immer noch ob ein neues WM Gerät oder MacBook kommt
    :confused:

Ich überlege auch mir ein MacBook Pro zu kaufen.
    War heute im Gravis Store und da wurde mir das "ältere" Modell mit Core 2 Duo 2,2GHz für 1399,- Euro angeboten.

Habe noch nie einen Apple Rechner gehabt, überlege aber schon länger zu wechseln.
    Ist das ein gutes Angebot?
    Gruß