SynTom
Super gelaufen, besten Dank :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SynTom
Super gelaufen, besten Dank :top:
********VERKAUFT an Meechen ****************
Besten Dank
Verkaufe meinen Palm Treo 750 ohne "v" also komplett freies Gerät.
Der Treo wird in der OVP mit dem gesamten Standardzubehör geliefert.
Aktuelles Windows Mobile 6 ist installiert.
Rechnung ist vom 27.06.2007, der Treo wurde aber wegen einem Displayproblem am 27.09.2007 gegen einen neuen Treo 750 getauscht. Belege sind natürlich dabei.
Es ist vom ersten Tag eine Exim Folie auf dem Display.
Das Gerät ist absolut Neuwertig und hat keinerlei Gebrauchsspuren.
Abholung in Essen möglich
Preis 220 Euro
Verkaufe ein neues SGH-C180 mit OVP und Rechnung.
Gerät ist ohne Branding, Sim oder Netlock.
Abholung in Essen möglich
Preis bei Abholung in Essen 45 Euro
Preis inkl. versicherten Versand 50 Euro
Gruß
nowa
Nachdem meine erste PS3 40GB Version ein Hardware defekt hatte und ich von Saturn eine neue bekommen habe kommt schon wieder ein Problem ![]()
Meine neue PS3 40GB Version startet nach ca. 2 Minuten auf Lüfterstufe 2 und bleibt dort.
Ohne das ein Game oder ein Film läuft. Selbst wenn ich die Konsole einschalte und nur den Controller lade wird sie recht laut.
Bei der ersten 40Gb Version war das nicht so
Hat das noch jemand?
Ich habe seit heute eine Arcor Easybox 600 und habe Probleme mit dem NAT der PS3
Es erscheint bei NAT immer "gescheitert"
Ich kenne mich mit Router, IP und dem ganzen überhaupt nicht aus, kann mir jemand helfen?
Wenn ich die Router Firewall ausschalte, dann habe ich NAT2
Sorry, das war nur ein Gerät und es hatte die normale Tastatur. Nach dem Herstellungsdatum habe ich nicht nachgesehen, weiß auch gar nicht wo das steht.
Ich war heute im T-Shop und habe mir da neue E90 angeschaut, war leider die alte Version