Beiträge von nowa

Ich war heute im T-Shop und habe nach dem E90 gefragt, natürlich keins da :mad:
    Allerdings hat man mir gesagt das neue E90 lieferbar wären und diese auch keine Probleme mehr haben.
    Der Verkäufer hat mich dann auch noch zurückgerufen und gesagt das er morgen eins da hat und ich es mir anschauen kann.
    Ich fahre da morgen hin und nehme meine Ixus mal vorsichtshalber mit :D

Wow, wieviel Müll steht denn jetzt hier im Thread??????
    Würde mich freuen wenn ich hier demnächst wieder was von NokiaN95-1, joker-11 oder dragon-tmd lese.

Auch ich warte auf die neue Tastatur und freue mich jedesmal wenn ich eine Email bekomme mit dem Hinweis das ein neuer Eintrag im Thread ist.

Dann so ein Müll :flop:

NokiaN80IE
    Hast Du Dich jetzt nur für solche Kommentare hier im Forum angemeldet?

Können die Admins nicht die unnötigen Posts löschen?

Von mir aus auch meinen, aber das wollte ich jetzt mal loswerden

Ich habe auch den Kaiser und bin froh wieder ein E90 mein eigen nennen zu können.
    Der Kaiser ist gegen das E90 absolut schlecht verarbeitet.
    Das E90 wirkt dagegen richtig hochwertig.
    Mit dem E90 habe ich noch keinen Absturz gehabt und mit dem Kaiser täglich mindestens zweimal einen.
    Deswegen auch von mir eine klare Empfehlung für das E90.

Kurz mal OT
    Mein Sohn hat das Display gerade etwas zu weit aufgeklappt, jetzt habe ich im aufgeklappten zustand etwas spiel.
    Das bedeutet das obere Teil mit dem großen Display ist etwas locker.
    Kann man das Scharnier auch im NSC austauschen?

Ich habe gestern von Eplus ein neues E90 bekommen.
    Im Lieferumfang ist jetzt auch dieses braune Tuch.
    Bei mir ist noch die alte Tastatur verbaut, allerdings liegen die Noppen auf dem Gehäuse an den Seiten.
    Leider kann man das auf einem Foto nicht erkennen, allerdings sehe ich die Druckstellen von den Noppen auf dem Gehäuse.
    Abdrücke im Display sind bisher auch keine, habe es mit Wasserdampf getestet :)
    Etwas Wasserdampf auf das Innendisplay, zuklappen, feste zudrücken und öffnen....keine Abdrücke vorhanden. Bei einem anderen E90 waren da sofort die Tasten im Display sichtbar.

Ich denke auch das da noch was kommen wird, war ja beim N95 mit dem Slider auch.
    Bei TT wußten schon etliche das es neue Slider gab und im NSC wußte keiner was davon.

Na klasse, wollte mir gerade die Demo herunterladen und bekomme die Meldung das mein Dateisystem fehlerhaft sei :mad:
    Bei Sony angerufen und erfahren das es ein Hardwarefehler ist, muss abgeholt werden und Wartezeit ca. 4 Wochen :mad: