Suche das SGH E-530 in Lavendel
Bitte alles anbieten, egal ob Neu oder Gebraucht
Zustand sollte aber gut sein.
Angebote per PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche das SGH E-530 in Lavendel
Bitte alles anbieten, egal ob Neu oder Gebraucht
Zustand sollte aber gut sein.
Angebote per PN
Da Tauschgeschäfte immer mit Vorsicht zu genießen sind, möchte ich an dieser Stelle
CrazyFonsi
nennen. :top:
Super Tolle Abwicklung und 1a Ware
Erledigt
Ich habe das Gerät jetzt seit 10 Tagen und nutze ihn Täglich.
Der Nano stammt aus Hong Kong oder Japan ( kann die Schrift auf der Rechnung nicht lesen ). ![]()
Habe jetzt alles mögliche versucht, besser bekomme ich die Bilder mit Blitz nicht hin. Selbst mit einer Lampe klappt es nicht.
Aber wie schon erwähnt sieht man beim weißen Nano keine Kratzer. Das er welche hat mag ja sein, nur man sieht keine. Auch nicht wenn ich ihn gegen Licht halte.

Bei einem schwarzem Gerät ist es kein Problem mit Blitz sowas zu knipsen
Sorry, aber bei Weiß eine Macro Aufnahme mit Blitz ist leider mit meiner Ixus 40 nicht möglich. Da siehst Du nur einen weißen Fleck
Habe jetzt meinen mal gegen das Licht gehalten, sehe nichts von den Kratzern.
Mein Nano ist ein Import Gerät ( an dieser Stelle nochmal besten Dank an John ) und wie gesagt er ist ohne Schutzfolie und wird nicht wie ein rohes Ei behandelt

Kann es sein das die Schwarzen ein anderes Material verwenden wie die Weißen?
Oder sieht man die Kratzer bei den Weißen nicht.
Ich habe den Weißen Nano häufig in der Hosentasche ( Jeans ) und habe keinerlei Kratzer. Zumindest nicht für mein Auge sichtbar
Verkauft
Ich habe mit Magic Games sehr gute Erfahrungen gemacht.