Verkauft
Gruß
nowa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkauft
Gruß
nowa
Das kommt auf Deine Ohren an.
Ich hatte am Anfang auch leichte Probleme mit den Shure, ich habe mich über den schlechten Klang geärgert, dann aber festgestellt das die Dinger nicht richtig im Ohr waren :p
Wenn Du sie zweimal richtig eingesetzt hast, sind sie genauso schnell im Ohr wie die normalen Kopfhörer.
Allerdings ist es auch Gewöhnungsbedürftig vom Gefühl her, steck Dir mal die kleinen Finger ins Ohr und Du hast das Gefühl wie das tragen von In Ear Kopfhörern ist.
Das Ohr wird mit den Headsets richtig abgedichtet, nur so hast Du auch den Optimalen Klang von In Ears
Ich habe sie über einen Internet Händler gekauft und dort stand das bei In Ear Kopfhörer kein Umtauschrecht besteht. Aus Hygienischen Gründen
Habe es aber nicht bereut die Teile zu kaufen
Verkauft
Gruß
nowa
Ich hatte bei dem Preis auch überlegt. Habe es aber bisher nicht bereut.
Bei den Shure hörst Du wirklich alle Instrumente die gespielt werden und bei den Sony oder Kos Kopfhörer wird einiges verschluckt da sie sehr Basslastig sind.
Ich fand die Sony Hörer sehr Dumpf und sie verzerrten ein wenig.
Problem ist bei In Ears das Du kein Umtauschrecht hast, aber wenn Du sie nicht magst wirst Du sie für einen guten Preis wieder los.
Ich kann die Shure E2C empfehlen, hören sich sehr klar an.
Die Sony MDR verzerrten bei mir immer den Klang
Habe die Shure mit einem 20Gb der 4. Generation im Gebrauch und hoffentlich bald mit dem Nano ![]()
Also, irgendwie verstehe ich hier einige nicht
Ich verkaufe schon lange Versicherungen und wenn ich mit einem Kunde gut klar komme, gebe ich auch was vom Kuchen ab.
Ich verdiene lieber etwas weniger als gar nichts. Ich denke das ist Kaufm. Denken.
Klar bekommt nicht jeder was ab, aber Ihr versucht doch auch alle Eure Handys günstiger zu bekommen.
Stornohaftungszeit ist in der Regel 2 Jahre, und das sollte vorher geklärt werden.
Gruß
nowa
Habe schon eins
Gruß
nowa
Alles verkauft
Gruß
nowa
Verkauft