ZitatKommt man denn auch ins Kamera Menü wenn man draufdrückt?
Leider nicht, nur ins WAP Menü.
Habe noch kein Gerät mit dem Kamera Symbol gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatKommt man denn auch ins Kamera Menü wenn man draufdrückt?
Leider nicht, nur ins WAP Menü.
Habe noch kein Gerät mit dem Kamera Symbol gesehen.
Frage an alle die das S65 schon haben.
Was habt Ihr für ein Symbol auf der Taste unter dem Joystick?
Auf allen Bildern die ich sehe ist dort das Symbol für WAP/Internet und ich habe dort eine Kamera auf der Taste.
Habe ich ein Beta Gerät oder ist das bei anderen auch?
Gruß
nowa
Zitat1. bei Übertrag der Rufnummern aus Outlook mit Nummernfolge +1889 oder +49162 wird im Handy das + weggelassen, somit alle Nummern unbrauchbar
Kann ich nicht bestätigen, habe alle Daten einschließlich + per Outlook und Sync übermittelt.
ZitatFirmware 11 : Mobilnummern aus dem Adressbuch werden bei Anruf nicht mit Namen sondern mit "nackter" Nummer angezeigt.
Auch das kann ich nicht bestätigen, bei mir wird Name und die Nummer im Display angezeigt. In dem getesteten Eintrag sind bei mir drei Rufnummern gespeichert gewesen
Bei mir funktioniert der Download Assistent nicht, bekomme immer eine Fehlermeldung : Allgemeiner Fehler ( 230 )
Was auch immer das bedeutet?
Beim Siemens kannst Du auch das Betreiberlogo im Menü selber einstellen.
- MENÜ - EINSTELLUNGEN - NETZ - BEVORZ. NETZ - LISTE - ÄNDERN - einmal nach oben scrollen - WEITERES NETZ auswählen.
Habe nur die Daten für Eplus
Landeskenn.: 262
Netzkennung: 03
Name: hier ein Leerzeichen eingeben
und OK drücken
fertig
Gruß
nowa
Die Jabras funktionieren nicht mit dem S65.
Habe das S65 und ein BT250
Selbst Jabra hat es bestätigt
Ich habe es jetzt gerade selber getestet.
Meine Frau hat das HS-810 :gpaul: habe ich glatt vergessen :apaul:
Es klappt, leider etwas umständlich aber immerhin ![]()
Wenn man selber einen Anruf tätigt, muß man dann immer per Hand wählen ob Headset oder Gerät.
Vielleicht kann man das auch einstellen aber ich habe noch nichts gefunden
Kann bitte jemand mal testen ob jetzt BT Headsets mit dem S65 funktionieren?
Habe gerade gehört das ein Motorola HS-810 sowohl als selbst getätigter Anruf und auch angenommener Anruf funktionieren soll.
Habe jetzt das S65 seit gestern und bin vom Akku enttäuscht, da er bei mir nur 12 Stunden durchgehalten hat. Heute morgen um 8.00 Uhr vom Ladekabel abgenommen und heute Abend um 20.oo Uhr wieder angeklemmt :eek:
Allerdings habe ich sehr viel telefoniert und 5 BT Headsets versucht zum laufen zu bekommen. Das Koppeln hat geklappt aber ich konnte nur anrufe mit dem Headset empfangen, ausgehende anrufe wurden nicht über das Headset gesteuert.
Habe folgende Headsets getestet : Epox, Jabra BT250, HBH600, HBH35 und B-Speech.
Laut Siemens funktioniert nur das HHB-600 von Siemens.
Gebe BigBlue007 völlig Recht das es ein CX65 mit BT ist.