Beiträge von nowa

Habe ein Problem mit dem senden von Emails

Abrufen kann ich aber leider nicht senden, es steht immer ' Unknow error ID 550 '

Habe drei Konten eingerichtet 1: Eplus, 2: GMX und 3: Arcor

Bei Eplus klappt Empfang und Versand aber bei den anderen beiden nur der Empfang und beim versand bekomme ich immer die oben genannte Meldung.

Kann jemand helfen?

nowa

Mein Problem hat sich schon von alleine gelöst ERROR 503 bedeutet das die Email Konten eine SMTP Authentifizierung benötigen.

Habe heute auch bie R2L auf meinem Eplus K700i aufgespielt bekommen und es gab keinerlei Probleme.

Jetzt bin ich nur mal gespannt ob sich die Akkulaufzeit verbessert.

Verkaufe mein Nokia 7610 in Silber/Weiß in Original Verpackung mit Rechnung vom 17.07.2004.
    Lege auch noch einiges Software bei wie Active Mail oder Smart Answer.

Abholung in Essen ( Ruhrgebiet ) möglich.

Preis 360,- Euro Festpteis

Angebote per PN

nowa

Wegen der Anfragen: Keine Inzahlungnahme

++++++VERKAUFT++++++++

Bitte jetzt nicht schlagen :(

Leider muß ich für morgen absagen, aber ich denke es wird mich eh keiner vermissen :)

Wünsche euch viel Spaß und hoffe das viele Bilder gemacht werden.

Gruß

nowa

PS. Besten Dank an Meilow.
    Email ist angekommen, habe die Mail mit dem Handy abgerufen :eek: hat das gedauert :D

Besten Dank für Deine Arbeit aber ich suche nur neue Sachen.

Bei Ebay habe ich natürlich auch schon geschaut, leider ist nicht das richtige dabei.

Das was ich suche ist über den Shop im Amy Land zu beziehen, man kann es aber nicht von Deutschland aus Ordern.

England ist auch noch möglich, aber wieder nur wenn man auch in England wohnt.

Alles nicht so einfach