-
Habe ein Problem mit dem senden von Emails
Abrufen kann ich aber leider nicht senden, es steht immer ' Unknow error ID 550 '
Habe drei Konten eingerichtet 1: Eplus, 2: GMX und 3: Arcor
Bei Eplus klappt Empfang und Versand aber bei den anderen beiden nur der Empfang und beim versand bekomme ich immer die oben genannte Meldung.
Kann jemand helfen?
nowa
Mein Problem hat sich schon von alleine gelöst ERROR 503 bedeutet das die Email Konten eine SMTP Authentifizierung benötigen.
-
Habe heute auch bie R2L auf meinem Eplus K700i aufgespielt bekommen und es gab keinerlei Probleme.
Jetzt bin ich nur mal gespannt ob sich die Akkulaufzeit verbessert.
-
Verkaufe mein Nokia 7610 in Silber/Weiß in Original Verpackung mit Rechnung vom 17.07.2004.
Lege auch noch einiges Software bei wie Active Mail oder Smart Answer.
Abholung in Essen ( Ruhrgebiet ) möglich.
Preis 360,- Euro Festpteis
Angebote per PN
nowa
Wegen der Anfragen: Keine Inzahlungnahme
++++++VERKAUFT++++++++
-
Besten Dank Rappelsack :top:
-
Seid Ihr noch am schlafen 
Ich hoffe Ihr hattet einen tollen Abend und es folgen noch Bilder
-
Bitte jetzt nicht schlagen 
Leider muß ich für morgen absagen, aber ich denke es wird mich eh keiner vermissen 
Wünsche euch viel Spaß und hoffe das viele Bilder gemacht werden.
Gruß
nowa
PS. Besten Dank an Meilow.
Email ist angekommen, habe die Mail mit dem Handy abgerufen :eek: hat das gedauert 
-
War auch schon in Köln, auch zu.
Fährt jemand zufällig nach England 
-
Laubi
Du glaubst doch nicht das ich hier so was schreiben würde wenn es noch den Shop im Centro geben würde 
In ganz Deutschland gibt es keinen Shop mehr, die Kette hat in Deutschland die Tore geschlossen.
Im Centro gibt es den Laden schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr.
-
Besten Dank für Deine Arbeit aber ich suche nur neue Sachen.
Bei Ebay habe ich natürlich auch schon geschaut, leider ist nicht das richtige dabei.
Das was ich suche ist über den Shop im Amy Land zu beziehen, man kann es aber nicht von Deutschland aus Ordern.
England ist auch noch möglich, aber wieder nur wenn man auch in England wohnt.
Alles nicht so einfach
-
Kennt jemand eine Bezugsquelle wo man noch GAP Bekleidung bekommt ?
Suche überwiegend Baby GAP Kleidung und leider ist die Deutsche Niederlassung komplett eingestampft worden.
Über die http://www.gap.com Seite kann man leider nicht aus dem Ausland bestellen.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Besten Dank
nowa