-
...Rezept für gebrannte Mandeln...
Zitat
Original geschrieben von The-spY
Hier, ich, haben will 
Gut, dann krame ich das am Sonntag raus. (Bin heute nicht zu Hause.)
Zitat
Original geschrieben von Gibbs
Speziell suche ich aber diese Früchte die in Schoko ummantelt sind.
Das Rezept habe ich im Kopf
:
Früchte aufspießen, Schokolade (Blockschokolade geht am besten) im Wasserbad oder Einkochautomaten erhitzen, Fruchtspieße in die flüssige Schokolade tunken, aushärten lassen, essen.
Zu faul? Vielleicht schicken die hier ja etwas!
Wohl bekomm´s!
Gruß
Felix
-
Hallo!
Wenn sich Dein Arbeigeber auf einen Aufhebungsvertrag einläßt, kannst Du auch früher gehen. Allerdings gilt ein unüblicher Austrittstermin ein Indiz für eine Entlassung.
Achte daher in diesem Fall unbedingt darauf, daß aus dem Arbeitszeugnis hervorgeht, daß das Arbeitsverhältnis auf Deinen eigenen Wunsch endet.
Gruß
Felix
-
Zuckerwatte per Post?
Was suchst Du denn genau?
Für gebrannte Mandeln hätte ich beispielsweise ein Rezept. (Die wären dann auch noch warm, wenn Du sie ist...)
Gruß
Felix
-
Wenn er im 850/1900-Mhz-Bereich unterwegs wäre, hätte er aber auch keinen Notruf. "Nur Notruf" heißt ja, daß ein anderes Netz funktioniert.
-
Herzlich Willkommen auf TT!
Denkbar, daß es davon abhängt, welche Hardware netzseitig verbaut ist.
(Also ich hatte bei meinem VK2020 etwa gleichen Empfang mit D1 und EPlus, aber ich wohne auch weder im Süden noch im Norden, sondern in der Mitte...)
Ob es eine neuere Firmware für das VK2020 gibt, weiß ich nicht, aber die vom VK2010 ist relativ neu und funktioniert auf dem VK2020. Diese ist über Kabel aufzuspielen und wird nicht an Kunden herausgegeben. "Do it yourself" ist daher nicht möglich.
Frage also den Verkäufer, ob er das machen kann (Kommt der aus Offenbach? Dann kann er vermutlich...), andernfalls gehe mit Telefon, Kaufbeleg und Garantiekarte in einen SMS-Shop!
Viel Erfolg!
Gruß
Felix
-
Würzburg hat eine der größten Gaststätten-/Kneipendichten (pro Kopf) in Deutschland. Worauf hast Du denn Lust?
Hier einige Beispiele...
Abendessen: Billig, reichlich, aber etwas primitiv: Restauration "Zur Burg", Katharinengasse 7;
preiswert, reichlich: Wirtshaus Lämmle, Marienplatz 5;
gehobene fränkische Küche: Backöfele;
erlesen: Rebstock, Neubaustr. 7;
Fisch: Gaststätte Schiffbäuerin, Katzengasse 7.
Und danach in die Warsteiner Drüke, Karmelitenstr. 22 (Irish Pub; erste Kneipe in Deutschland, in der Guinness ausgeschenkt wurde) oder in den Nachtwächter.
Nur einige Vorschläge. Keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit.
Viel Spaß in WÜ!
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
So. Will jemand Popcorn? 
:top:
-
Ob dieser Beitrag heute (also über fünf Monate nachdem die zitierte Aussage getroffen wurde) noch verstanden wird, sei jetzt einmal dahingestellt...
-
In Deutschland prüft die IHK.
Hilft Euch dieser Artikel über die Finanzberatungen der Discountbroker weiter?
Ich hatte ein Bewerbungsgespräch beim AWD für einen Studentenjob (der mir nicht zusagte) und ein Beratungsgespräch bei Comdirect Private Finance. Letztere machten auf mich den seriöseren und kompetenteren Eindruck.
Gruß
Felix
-
Zitat
Kann man die Software irgendwo updaten lassen?
In SMS-Shops, wenn nicht vor Ort, wird es eingeschickt.