Beiträge von hanswursthanau
-
-
Da das VK2030 auch bei wapzon (Malaysia) noch nicht zu haben ist, wird es wohl weltweit noch nicht erschienen sein. Also wird auch noch niemand Erfahrungen damit haben.
Von Ausstattung und Maßen her halte ich es für ein VK200 in hübscherem Gehäuse und mit größerem Display. Jemand mit VK200 könnte hier schon eher zu finden sein. Das VK200 hat AFAIK keine integrierte Freisprecheinrichtung. Schade, daß VKMobile offenbar nicht mit Mikrofonen umgehen kann. Die Lautsprecher wären für Freisprechen mehr als ausreichend! -
Mal sehen, was ich tun kann. Er hat übrigens in Korea auch schon einen VK7000-Prototypen in der Hand gehabt. War aber noch etwas unausgereift.
Edit: Schau mal auf http://www.vkmobile.dk/index.php?id=0. Ich denke nicht, daß das VK5000 überhaupt noch kommt. Dafür aber ein VK2030, das auch bei wapzon schon erwartet wird. Scheint sich um eine aufgehübschte Version des VK200 zu handeln.
Für das VK2200 nennen sie als Einführungstermin Nov./Dez., was auch zu meinen letzten Infos paßt. Aber bei Terminen von VKMobile weiß man ja nie...Gruß
Felix -
Gibt es schon Preisvorstellungen?
*Auchhabenwill* -
Syncen/Bluetooth:
Sofern man unter Outlook Gruppen definieren kann (AFAIR kann man), müßte das mit dem VK2020 und Bluetooth gehen. Allerdings müssen die Kontakte einzeln übertragen werden. Die VK-Sync-Software funktioniert nicht mehr richtig mit den aktuellen Firmware-Versionen (betrifft wohl alle VK2010 und die neueren VK2020).Mikro VK2020:
Soll sich angeblich gebessert haben. Da das Problem aber bauartbedingt ist - das Micro sitzt nicht unter der Micro-Öffnung, sondern 2 cm daneben - kann ich mir das nur schwer vorstellen. Hatte noch kein aktuelles VK2020 in der Hand.Empfehlung:
Unter den hier genannten Geräten ist das Ke820 zwar mit 95x52x9,9 mm und 73 g das größte und schwerste, dafür aber sicherlich das beste Telefon, der beste MP3-Player und die beste Kamera. Wenn LG noch die gleiche Sync-Software wie beim G512 benutzt, wird auch das Syncen am besten klappen. Außerdem sieht es super aus.
Auch wenn ich normalerweise der VKMobile-Verfechter hier bin - ich würde das LG nehmen. Soll in den nächsten Wochen kommen. (In China vielleicht schon erhältlich?)
Wenn Du zur Not auf deutsches T9 verzichten kannst - wie wäre es mit einem NEC N923? Die müßtest Du in China für ´nen Appel unnnen Ei bekommen.Gruß Felix
P.S.: VKMobile produziert weiter, die Einführung des VK2200 steht kurz bevor, die ersten Geräte liegen angeblich schon in D auf Lager. Spätestens übernächste Woche muß ich zu ike33, dann weiß ich mehr. (Auch, ob sie live so häßlich sind wie auf den Bildern...)
-
Wirklich Metall oder silberner Kunststoff?
-
Ja, wenn es die Netzbetreiber erlaubt haben und ihnen die Einnahmen zukommen...
-
Herzlich Willkommen bei TT!
Hast Du das Handy mal ans USB-Kabel angeschlossen? Wenn es damit lädt, ist das Ladegerät defekt.
Bei VK hatte ich das Problem noch nicht - aber bei Nokia. Da hat Geduld geholfen. Einfach mal das Gerät über Nacht am Ladegerät hängen lassen. Wenn es dann immer noch nicht geht --> zurück zum Händler (Akku oder Ladeelektronik defekt). Und bevor er Dir etwas Neues schickt, soll er es ausprobieren (auch wenn er dafür das Siegel brechen muß)!
Gruß
Felix -
Aber es wäre doch für Endanwender nutzbar, oder? (Gefällt mir nämlich wirklich...)
Gruß
Felix -
Sieht toll aus! Und kann alles, was man wünscht (oder programmieren kann...).
Aber $ 695,-- netto! Sind die jeck?