Ich glaube, SMS Michel führt noch ein paar Modelle.
Beiträge von hanswursthanau
-
-
Hübsch.
Hat was von VKMobile... -
Wie wär´s mit einer Kreditkartenhülle vom Feintäschner?
-
Soooo war das nicht gemeint! (Übrigens: Bis 20 Milliarden zu zählen, könnte helfen, weil man nicht zum Essen komt...)
Das Kalorienmodell besteht aus einfachen Gleichungen und funktioniert auf dem Papier. Der Körper hat aber Ausgleichsmechanismen. Zum Glück! Sonst könnten wir Hungersnöte nur überleben, bis die Fettreserven aufgebraucht sind (in der Sahel-Zone hat aber niemand Reserven) und wer täglich 5000 kcal zu sich nimmt, würde irgendwann platzen.
Stichwort Jojo-Effekt: Man kann seinen Grundumsatz durch jahrelangen Diätmißbrauch auf einen Grundumsatz von 700 kcal bringen, ohne zu verhungern. Nur nimmt man, selbst wenn man vergleichsweise wenig ist, weiter zu.
Nachdem ich meine erste Diät mit 12 machen mußte (meine magere Mutter hielt das so für richtig...), habe ich mich im Laufe von 10 Jahren erfolgreich auf knapp 120 kg hochgehungert. Dank Montignac, also "Abnehmen ohne Kalorienzählen", habe ich 95 kg erreicht, was ich bei "normaler" Ernährung jetzt seit Jahren halte. -
Wie erklärt Ihr Euch eigentlich, daß alle Welt (jedenfalls Europa und USA) Kallorien zählt und die Zahl der Übergewichtigen trotzdem steigt?
-
Mit der Montignac-Methode habe ich 2000/2001 in etwa einem Jahr über 20 kg abgenommen (und dabei besser gegessen als selten zuvor). Jetzt halte ich mein Gewicht, ohne mich sklavisch an die Methode zu halten. Immer noch etwas zu viel, aber ich fühle mich wohl.
Das ganze Kalorienmodell ist mumpitz (der menschliche Organismus ist doch etwas komplexer als ein Ofen), wurde sogar von ihren Schöpfern selbst schon vor Jahrzehnten widerrufen. Der Widerruf hat es nur leider nicht in die allg. med. Ausbildungsliteratur und Frauenzeitschriften gebracht.
Deshalb: Kein Kalorienzählen, essen soviel man mag, aber nicht alle Lebensmittel und Kombinationen. Montignac ist eine Art Trennkost.
-
Ich dachte, wenn es um VKMobile geht, sei das klar genug.
Ich werde mir die Xtra-Packs morgen einmal anschauen und eine Eplus und D1-Vertragskarte austesten. Hier in der Zentrale (Maintal) darf man die Geräte ausprobieren. In den Filialen nicht, jedenfalls nicht in Frankfurt. Die telefonische Auskunft war unbefriedigend ("Keine Ahnung").Edit: Die Xtra-Packs sind alle. Es gibt jetzt Loop-Packs zu den gleichen Konditionen. Die Geräte sind nicht gelockt!
-
Wir sind hier ja nicht im Werbeforum - daher der Stern.
Kleines Rätsel: Ersetze * durch den 3. Vokal des Alphabets und Du landest beim Inhaber der Handyladenkette mit den drei Buchstaben (Abkürzung für Short Message Service). -
Das VK2010 ist derzeit bei einem großen Auktionshaus für 156,80 (incl. Versand) zu bekommen. Paßt also schon fast. Der Anbieter (nein, ich bin es nicht!) ist TTler.
VK2000 gibt es bei M*chel als Xtra-Pack für 99,--. Ich weiß aber noch nicht, ob die gelockt sind. (VF verkauft in GB VKMobile mit Sim-Lock, technisch ist das also möglich.)Edit: Für SMS würde ich vom VK2000 aber abraten.
Gruß
Felix -
Gar nicht!